Flugsimulationen

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Hallo, wer zock was in dieser Richtung? Ob Ziv oder Mil is egal.

Wer kann mir was empfehlen? Wo gibt es Demos?

Allgemeine Diskussion zum Thema hier rein. :)
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich zock ab und zu mal Lock On.
Das Spiel ist eine Militär-Simulation (Das fliegen von Passagier bzw. Unterschallflugzeugen im allgemeinen ist nich so mein Ding). Das Spiel ist von 2003, die Grafik ist recht hübsch. Mein alter XP2600+ mit GF6600GT hat das nicht flüssig zum laufen bekommen. Ich habs mir für 7 oder 8 Euro gekauft vor ca 6 Monaten. Hier ein Demodownloadlink http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=450
heir noch ein Bewertungslink http://www.pcgames.de/?article_id=265260
Was dort steht stimmt es ist wirklich sehr schwer zu steuern, weils halt sehr Realitätsnah ist und es gibt sehr viele Tastenkombinationen usw.
MFG
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Die IL-2 Serie ist auch nicht schlecht. Setzt allerdings voraus, dass du das WWII-Szenario magst, die Grafik ist auch nicht mehr die allerbeste.
 
Zuletzt bearbeitet:

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Dann kann ich sie nur empfehlen ;) Insgesamt gibt es drei: IL-2 Sturmovik, IL-2 Forgotten Battles und deren Nachfolger Pacific Fighters. Dürften mittlerweile alle für nen Spottpreis zu haben sein.
 

Alan_Shore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin im wahren Leben stolzer Besitzer einer PPL-C (GPL) inkl. TMG Berechtigung. Wenn das Wetter schlecht ist, dann spiele ich FSX.
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Das SP2 für FSX ist raus. Hat es schon einer ausprobiert? Wie sind die optischen Unterschiede? Performanceunterschiede?

IL-2 hab ich mir geholt. Ist sehr gut. Brauch nur noch nen bisl Eingewöhnungszeit ;)
 

Alan_Shore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe das Accelartion Pack drauf, da isses mit drinne. Beeindruckend, er ist deutlich in der Performance gestiegen und der Schattenwurf im Cockpit und die Wasserdarstellungen sind auch besser geworden.
 

der Jo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe auch IL2, muss aber sagen das ich es nie viel gespielt habe...

empfehlen kann ich dir den Microsoft Combat Flight sim 3
sehr schöne grafik (ist halt auch schon 3 jahre alt) eine dynamische Kampagne und n haufen Flugzeuge...

alles sehr realistisch, aber eben auf "leicht" noch einsteigerfreundlich.

es können sowohl Jäger als auch Bomberkampagnen gespielt werden.

achja:

Die Ju-88 mit 57mm Panzerjagdgeschütz rockt einfach nur im Luftkampf (wenn man denn mal trifft)
 
TE
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Oben Unten