An alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten und kennt einer von euch ein guten Mod mit dem Space Shuttle (Start von der Rampe bis zur Landung)?
Bin schon mit dem Space Shuttle gefolgen, möchte jedoch auch den Start per Spacerampe
Hier mal ein paar Bilder, mittlerweile erreicht mein FSX-Ordner wieder die 30GB Marke und ich hab noch nicht alle Fleugzeuge eingefügt
Hier noch welche aus dem Screenshot Tread z.B. die Tupolev Tu95MS oder Agusta Westland. Sind insgesamt 7 Galarieteile auf Seite 71 & 72
World AI hat es einer???
An alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten
-Wilco/Feelthere 737 ClassicAn alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten
World of AI? Ja, sehr zu empfehlenWorld AI hat es einer???

sag mal bitte wo du den b52 her hast.. hab mal von einer seite den b2 runtergeladen, irgendwie ist das ding total blöd. aussen keine richtigen texturen, farbe, innen kein cockpit oder so.An alle die den FSX haben, welche Maschine(auch Mod) fliegt ihr am liebsten und kennt einer von euch ein guten Mod mit dem Space Shuttle (Start von der Rampe bis zur Landung)?
Bin schon mit dem Space Shuttle gefolgen, möchte jedoch auch den Start per Spacerampe
Hier mal ein paar Bilder, mittlerweile erreicht mein FSX-Ordner wieder die 30GB Marke und ich hab noch nicht alle Fleugzeuge eingefügt
Hier noch welche aus dem Screenshot Tread z.B. die Tupolev Tu95MS oder Agusta Westland. Sind insgesamt 7 Galarieteile auf Seite 71 & 72
World AI hat es einer???
sag mal bitte wo du den b52 her hast.. hab mal von einer seite den b2 runtergeladen, irgendwie ist das ding total blöd. aussen keine richtigen texturen, farbe, innen kein cockpit oder so.

IL-2 Stumorvik mit sämtlichen Addons sowie IL-2 1946
sehr geniale serie![]()

danke dir.. 1200sec sind ne lange zeit. lustig, colonel one oder einen raptor.. sogar ein isd gibts da.. wie die wohl fliegen..

Installiert sind sie schon, bloß noch keine Zeit gehabt. Naja, das hol ich jetzt mal nach