• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flüsterleiser Gaming-PC

AW: Flüsterleiser Gaming-PC

Irgendwie bin ich gerade noch einmal verwirrt.. ich brauch doch noch einen normalen Lüfter, oder? Der Musashi ist ja nur ein GraKa-Lüfter..?

Edit: Ach nee, ich glaube.. oder doch nicht? xD Irgendwo hat mir doch jemand einen Noctua empfohlen.. oder doch da auch nen Scythe?

Irgendwie bin ich gerade noch einmal verwirrt.. ich brauch doch noch einen normalen Lüfter, oder? Der Musashi ist ja nur ein GraKa-Lüfter..?

Welchen Lüfter meinst du jetzt?
Gehäuselüfter brauchst du, klar, hatten wir ja schon mal gesagt.
Einen CPU Kühler brauchst du noch.
Da kannst du den Groß Clockner nehmen, der hat einen sehr leisen Lüfter.

Ja, genau.. den CPU-Kühler meinte ich. ^^ Gehäuselüfter ist doch eingebaut, oder?

Und irgendwie finde ich nur bei sehr wenigen Shops DDR3-RAM? Oder ich gucke in den falschen.. ^^

Ach Quantenslipstream, was würde ich nur ohne dich machen.. :hail: (Und ohne euch anderen auch. ^^)

Lohnt sich eine HD4870x2 eigentlich sehr? Dann bräuchte ich ja auf jeden Fall auch ein stärkeres Netzteil. Und ist Sapphire okay? Eigentlich wollte ich Asus, aber da gibts die nur mit 512MB RAM oder x2.

Lohnt sich eine HD4870x2 eigentlich sehr?

Nö, für den normalen Gamer lohnt die nicht, mehr Nachteile als Vorteile.

Dann bräuchte ich ja auf jeden Fall auch ein stärkeres Netzteil.

Brauchst du ja nicht, weil du keine nimmst. ;)

Und ist Sapphire okay?

In letzter Zeit gab es Probleme.
Du kannst auch Power Color oder Club 3D nehmen.

Eigentlich wollte ich Asus, aber da gibts die nur mit 512MB RAM oder x2.

Wieso, hier ist doch eine 4870 mit 1GB Speicher.

So.. der CPU fehlt natürlich noch (weil wegen nicht im Shop) und wegen den Gehäuselüftern habe ich auch keine Ahnung, aber sonst habe ich, glaube ich, nichts vergessen..?

Ne Festplatte könnte ich ja immer noch nachrüsten, richtig?

ImageShack - Image Hosting :: pcohnecpuie4.jpg

Tja, als CPU kannst du einen X2 einbauen und im Sommer den Deneb nachrüsten oder du wartest noch etwas und kaufst ihn gleich.
Festplatten kannst du immer noch nachrüsten, kein Thema.
Als Gehäuselüfter kann ich dir Scythe empfehlen, die 800er sind zwar etwas teurer aber absolut nicht zu hören.
Dann gibts noch die, auch seht gut.

Aha, das CIIF wirds also sein, keine schlechte Wahl. :daumen:

Hmm, dann muss man aber auch ein kleiner Fan von sowas sein. ;)
Na ja, leise sind die natürlich auch, ist halt Geschmackssache.

Ich mag halt Blau ;) besonders weil se nicht beleuchtet sind, sondern einfach nur blaue flügel haben *schwärm*.

soo sorry für ot und danke für das erwieder der grüße ^^

und ich hoffe das du auch deinen spass mit dem Rechner hast zeraphinchen ;)

mfg

So.. der CPU fehlt natürlich noch (weil wegen nicht im Shop) und wegen den Gehäuselüftern habe ich auch keine Ahnung, aber sonst habe ich, glaube ich, nichts vergessen..?

Ne Festplatte könnte ich ja immer noch nachrüsten, richtig?
ImageShack - Image Hosting :: pcohnecpuie4.jpg
Zum Mainboard:
Wie wäre es denn mit dem Asus M3A79-T Deluxe?
Wenn schon AMD CPU und AMD Grafikkarte, dann würde ich auch einen AMD Chipsatz nehmen, zumal das Board ja schon die neue SB750 hat. ;)

@ BeachBoy08 und Quanti: könnt euch ja hinter meinem "so breiten" Rücken (siehe Userbild:ugly:) verstecken.

*zeraphienchen her ruf und bei der jagt auf die beiden zuschau* XD .... vllt. könnt mir ja noch wer Popcorn geben? ;)

und ich finde nen AMD-Mainboard auch gut ;)

mfg

Das Crosshair ist zwar ein gutes Board, aber eigentlich nur für SLI Fams interessant. Sonst zu teuer.
Da reicht ein 790GX Mainboard.

Zurück