• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Flotrin Verkauft ein paar Sachen

flotrin

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

habe aus einem nicht vollendetem Projekt ein paar Dinge zu verkaufen.

140mm Lüfter
3x Noiseblocker Black Silent XK 2 2 Stk. Verkauft an Swayyy

SK.8€ Stück
MP. 4€

Radiator:
1x Phobya G-Changer 280er
2 Stunden auf dem Benchtabel gelaufen Verkauft an kmf

SK. 40€
MP. 30€

Mainboard:
AsRock G31MVS2 Sockel 775 + Intel Celeron E3400 + 4 GB DDR2 800MHZ Kingston Value RAM inkl. AKASA Heatspreader

SK. 70€
MP. 60€

Alle Preise ohne Versand und verhandelbar.
Bei dem Board + RAM + CPU wäre es mit am liebsten alles zusammen zu verkaufen.

Mfg
Flotrin

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, würdest du auch das AsRock G31MVS2+Arbeitsspeicher ohne CPU verkaufen? Wie viel würde es dann kosten?^^

Hallo,

hey Grüß dich,
würde dir direkt die 3 stk 140 mm Lüfter abnehmen für 7€

Greetz

Wenn du 10€ drauf legst kannst du noch eine Blende Hexx Form in Silber dazu haben.
Versand wie du willst.
Rest PM

Eine Frage, würdest du auch das AsRock G31MVS2+Arbeitsspeicher ohne CPU verkaufen? Wie viel würde es dann kosten?^^

Was hälst du von 40€ inkl. Versand ?
Rest PM

Reservierst du mir den Radi bis alles geklärt ist?

Was geklärt?

Mfg
Flotrin

[...]

Was geklärt?

Mfg
Flotrin
:huh: Hatte dir wegen deinem Hinweis in meinem Suche-Thread eine PN geschickt. Hast du auch mittlerweile beantwortet. Danke.
Aber dein darin vorgeschlagener Preis ist mir im Moment zu hoch. Hab diesen Monat wegen anderer Käufe nur noch ein beschränktes Budget.

Ich biete hier mal den MP von 30€.

Sollte ich das Teil am Ende dafür nicht bekommen, auch net weiter schlimm, dann bau ich mir eben meinen vorhandenen 480er Radi rein und lass 2 Lüfter weg.

Hallo,
Gibt gerade noch 1 anderen der mitbietet.
Der gibt mir am Freitag Bescheid.
Wenn er denn nicht nimmt gehört er dir.
MP + Versand ok?

MfG
Florin

Zurück