Flexishield-Skin für das HTC Sensation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Flexishield-Skin für das HTC Sensation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flexishield-Skin für das HTC Sensation

Find diese Ganzkörper Handykondome einfach nur hässlich. Da verzichte ich freiwillig auf den Schutz! Bisher ist mir auch noch kein Handy durch eine Beschädigung, die dieser Schutz hätte verhindern können gestorben. Vielleicht einfach ein bisschen sorgsamer mit seinem High End Spielzeug umgehen?

AW: Flexishield-Skin für das HTC Sensation

Finde auch dass die Dinger wie Ganzkörperkondome aussehen und einfach hässlich sind. War schon schlimm genug dass Anfangs jeder am iPhone4 so ein hässliches Teil hatte weil man sonst nicht gescheit telefonieren konnte :ugly:

Ich finde eine (matte!) Displayfolie immer noch essentiel fürs Handy. Die Rückseite beim Sensation ist ja nicht so problematisch, weil rauh und nicht hochglanz. Außerdem ist das Alu ziemlich stabil. Die Vorderseite ist aber wie ziemlich alle Handys schrecklich, wie will man draußen was sehen wenn das spiegelt wie sau? Habe jetzt fast an alle Geräte matte Displayfolien angebracht, schützt vor Kratzer und in der Ubahn sieht man sogar bei voller Sonneneinstrahlung (ja die Ubahn ist teilweise überirdisch :ugly:) noch alles, während fünf andere anfangen zu fluchen :D

AW: Flexishield-Skin für das HTC Sensation

Von Displayfolien halte ich auch nix mehr. Mittlerweile sind die meisten Handydisplays kratzfester, als die günstigen Folien...

Ich hab ne Handytasche aus Leder. Sieht gut aus und befreit bim Rein- und Rausziehen das Display von sämtlichen Fingerabdrücken :daumen:

Zurück