Wenn man ein zu hohen Traffic produziert kann es unter Umständen schon passieren das nach Vertragsablauf der Vertrag durch den Anbieter nicht automatisch verlängert wird sondern gekündigt(Stichwort Power-Sauger).ps: kann man überhaupt so viel (legales...) zeug saugen, dass man da rausfliegt? :o
das meinte ich nicht, ich meinte, wie ein nutzer es überhaupt schaffen kann, SO viel (legal ; ) zu saugen, dass er rausfliegt... klar: eine flat für ne 6er WG, da kommt das mal vor, aber sonst... ^^Wenn man ein zu hohen Traffic produziert kann es unter Umständen schon passieren das nach Vertragsablauf der Vertrag durch den Anbieter nicht automatisch verlängert wird sondern gekündigt(Stichwort Power-Sauger).
Das ist deren gutes Recht solange sie den Vertrag nicht mitten in der Laufzeit kündigen sondern nach dessen Ablauf.
Also Jungs, 15GB is doch en Witz heutzutage. Hab ne PS3 und nen PC. Die PS3 Demos haben manche 2GB und auch PC Demos sind nicht klein. Und es hat keiner gesagt das nur "Legale" sachen geladen werden. Datenschutz bleibt Datenschutz. Die dürfen nicht checken was du runterlädst!! Außer du machst es peer to peer!!
klar sind 15-20GB insgeamt kein thema, aber man lädt ja nicht jeden tag 10 demos runter, d.h. du hast so was ja sicher nicht täglich. und die haben dir doch sicher nicht wegen 15GB pro MONAT gekündigt, oder?
auf der Seite von Congstar ist nichts zu finden
ich würde bei der Telekom First los kündigen und wechseln , oder
per Klage und Einstweiligen Verfügung übers Gericht zur Einhaltung ,
des Vertrag die Telekom verklagen,
Die dürfen männlich nicht einfach in laufe des Vertrages,
da was kündigen, weil es drehen grade so in dem Kram passt .
Die dürfen nur kündigen bei häufigen Zahlungs Rückstand
und wenn man den Internet Anschluss
für Kriminelle Sachen missbraucht .
Noch ein mal "einen Anwalt einschalten "
Hab ich schon gemacht. Die Telekom sagt mir das sie jeden kündigen können der ein PowerUser ist. Das heißt ab 50GB wird kontrolliert. Und wenns denen zu viel wird, dann ist man eben ein Poweruser.