Flashen von 980 TI funktioniert nicht.

Wahrscheinlich deshalb, weil es nicht so viele Leute gibt, die sich in Foren beschweren und Nvflash ständig weiterentwickelt wird.
Vielleicht liege ich aber auch falsch und viele andere haben auch Probleme. Keine Ahnung.

Dann bleibt ja nur noch eins... die Tools sind unbrauchbar gemacht worden durch was auch immer.
LOL, habe vor 2 Stunden meine RTX 2070 testweise mit dem selben BIOS
von Technpowerup mit dem letzten NVflash (frisch geladene 5.469.0) geflasht,
das schon drauf war.
Weil der letzte mir bewusste NVflash noch mit einem Diskettenlaufwerk passierte.

Und das war schon eine, die gar nicht zu meinem Modell passte.

Entweder steht ihr im Wald, auf der Leitung oder seid schlicht unfähig.
Im letzteren Fall - wie schon erwähnt - Finger weg.

LOL, habe vor 2 Stunden meine RTX 2070 testweise mit dem selben BIOS
von Technpowerup mit dem letzten NVflash (frisch geladene 5.469.0) geflasht,
das schon drauf war.
Weil der letzte mir bewusste NVflash noch mit einem Diskettenlaufwerk passierte.

Und das war schon eine, die gar nicht zu meinem Modell passte.

Entweder steht ihr im Wald, auf der Leitung oder seid schlicht unfähig.
Im letzteren Fall - wie schon erwähnt - Finger weg.
Schön zu sehen, dass es bei dir funktioniert. Schade, dass du aber nicht in der Lage bist, mir zu helfen.
Die ihre Karte verändern oder schon längst ne Pascal und neuer haben.
Ich habe es auch schon mit den Nvflash Versionen probiert, die damals zu Maxwell-zeiten aktuell waren. Leider erfolglos.
Die Programmierer von Nvflash geben selbst bei der neuesten Version an, dass sie auch bei Karten funktioniert, die älter als Pascal sind.

Das ist die Version mit dem modifizierten NVflash.
Hatte bisher ein wenig Angst, dass diese nicht so stabil ist. Meinst es ist ungefährlich, bzw auch nicht riskanter, als die anderen Versionen?

Alles supi. Hab jetzt 380 Watt Powerlimit. Grafikkarte läuft noch und kann jetzt ordentlich saufen. :D:daumen:

Vielen Dank.

Schön zu sehen, dass es nicht an meiner Unfähigkeit lag, wie manch ein Nutzer hier behauptet hat.

Zurück