lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Und woher willst du wissen das es nur bei dir ist?Nur bei mir?
Und woher willst du wissen das es nur bei dir ist?Nur bei mir?
Die ihre Karte verändern oder schon längst ne Pascal und neuer haben.weil es nicht so viele Leute gibt,
LOL, habe vor 2 Stunden meine RTX 2070 testweise mit dem selben BIOSDann bleibt ja nur noch eins... die Tools sind unbrauchbar gemacht worden durch was auch immer.
Schön zu sehen, dass es bei dir funktioniert. Schade, dass du aber nicht in der Lage bist, mir zu helfen.LOL, habe vor 2 Stunden meine RTX 2070 testweise mit dem selben BIOS
von Technpowerup mit dem letzten NVflash (frisch geladene 5.469.0) geflasht,
das schon drauf war.
Weil der letzte mir bewusste NVflash noch mit einem Diskettenlaufwerk passierte.
Und das war schon eine, die gar nicht zu meinem Modell passte.
How To Flash MSI 2070 Super Trio X to Z. + SHUNT MOD BILDER
Hallo, viele von euch haben bestimmt eine MSI 2070 Super Trio X, hier ein kleines tutorial wie ihr eure Grafikkarte auf das Trio Z Bios flashen könnt. Folgende zwei Dateien müsst ihr Downloaden: NVIDIA NVFlash with Board Id Mismatch Disabled Download | TechPowerUp Nvflash mit Bypass...extreme.pcgameshardware.de
Entweder steht ihr im Wald, auf der Leitung oder seid schlicht unfähig.
Im letzteren Fall - wie schon erwähnt - Finger weg.
Ich habe es auch schon mit den Nvflash Versionen probiert, die damals zu Maxwell-zeiten aktuell waren. Leider erfolglos.Die ihre Karte verändern oder schon längst ne Pascal und neuer haben.

Entweder alles läuft oder deine Hütte ist abgebranntWenn ich mich nicht mehr melde, dann weißt was passiert ist.![]()