Flash Player stürzt ab aber Aktualisierung nicht möglich

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Flash Player stürzt ab aber Aktualisierung nicht möglich

Hi zusammen

Ich benutze Comodo Dragon als Browser und seit kurzem stürzt immer wieder der Flash Player ab wenn ich Seiten lade.

Zwar versuche ich den Flash Player zu aktualisieren aber der lädt die Seite nur die ganze Zeit neu. Ich komme gar nicht dazu die Möglichkeit zu haben den Flash Player zu installieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das Update trotzdem in diesem Browser installieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Flash Player stürzt ab aber Aktualisierung nicht möglich

Deinstallieren, (Registry säubern), download, neu installieren?
(Per Offline-Installer)
 
AW: Flash Player stürzt ab aber Aktualisierung nicht möglich

Deinstallieren, (Registry säubern), download, neu installieren?
(Per Offline-Installer)

Wo gibt es den Offline-Installer? Habe den bei der Webseite von Adobe nicht gefunden.
Der ist deinstalliert und wenn ich ein Youtube-Video lade sagt er mir schon dass das Plugin fehlt aber die Seite lädt trotzdem die ganze Zeit weiter und ich komme nicht zum Download.
 
AW: Flash Player stürzt ab aber Aktualisierung nicht möglich

Auch wenn der Flash PLayer nicht mehr installiert ist, kann ich auf Youtube die Meldung das er nicht installiert ist. Trotzdem kann ich Videos schauen und ohne Probleme. Aber andere Webseiten machen Probleme, wie geht eigentlich das Offline installieren vom Flash Player, habe davon noch nie gehört.

EDIT: Problem gelöst, habe herausgefunden wie die Offline-Installation funktioniert, trotzdem Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück