Flash Player mit anpassbarem Style

G

gdfan

Guest
Hallo Leute,
Mein Kumpel sucht einen Player für seine Seite (nur musik) bei dem er das Design komplett ändern kann. Er hat auch schon einen entwurf gemacht, siehe anhang. Er möchte also aus dem Bild einen Player machen. Gibt es sowas?
mfg
gdfan

Also für nen Flash-Player brauchste soweit ich weiß auch Flash.
Ansonsten vielleicht ne Imagemap draus machen und dann die Bilder als Buttons, die JS functionen auslösen. Letzteres dürfte aber ziemlich kompliziert werden...

Wenn du jetzt noch erklärst wie Javascript Sound wiedergeben kann :ugly:

Von einfach so anpassbaren Playern hab ich noch nicht gehört. Aber wenn schon ein hübsches Design da ist, dann ist so eine einfache Playerfunktionalität in Flash schnell gemacht.

Ich kanns leider aber nicht:( Gibt es hier jemanden der das für mich machen könnte:D:)??

Ich hab hier im Forum noch keinen Flash-profi gefunden. Evtl. solltest die Aufgabe halt von jemandem "Proffesionellem" machen lassen - gegebenenfalls halt auch gegen Endgeld ;)

Schade. Du kannst das auch nicht oder was?:D Tja da muss ich mich wohl mal nach einem Profi umsehen. kannst du mir jemanden empfehlen?

Ne leider nicht. Ich empfehle einfach mal in irgendein Kreativitätsforum zu gehen, wo es auch um Flash geht - da gibts meistens auch Jobbörsen. Ich denke für 50-100 Euro (je nachdem wie Aufwändig du das haben willst, also Playlist etc.) sollte das dir locker jemand machen können. Den größten Teil der Arbeit, das Design, ist ja schon fertig.

wtf? So teuer:( Das kann ich mir als Schüler nicht leisten. Das sollte zwar für eine Homepage von nen Bekannten werden, aber soviel Geld ist mir dann doch zu teuer:(

Zurück