Flaschenhals ausweiten. Neue Grafikkarte oder...

Die CPU reicht locker aus, bei so gut wie allen aktuellen spielen ist die GPU im Limit, der X4 sollte sogar zwei Titan ohne Probleme befeuern können
 
Das möchte ich gerne in einem Benchmark sehen, wie eine Titan in einem nicht über CPU lästigem Teil den PHII zum Bremsen bringt
 
Würde denn viel Leistung durch meinen 965 verloren gehen in kombination mit einer 7950 zum Beispiel? Ich würde meinen CPU gerne noch eine Weile behalten und nach dem GraKa upgrade erst mal das Board und den Speicher erneuern. Das heisst ich möchte das sich CPU und GPU noch eine Weile gut vertragen und keiner dem anderen Leistung vorenthält:D
 
Naja, auch dann müssene es net umbedingt mehr als 4GB sein.

Hab gerade mal getestet und kam mal auf 4,4GB. Allerdings hab ich knapp 7GB an Mods + ENB laufen, ohne das würde es unter 4GB liegen.
 
Da merkt jemand aber früh, das es um System RAM geht.. aber erst mal schön den Besserwisser spielen, so wie viele hier, auch wenn ich das von dir nicht gewohnt bin :daumen2:

Edit: Übrigens, ich liege, wenn ich nur Browser, Skype, TS und vielleicht noch ein Office Programm offen habe schon bei 3GB...
Ich dachte ja auch es geht um den VRAM :schief:

Aber hauptsache sinnos meckern :wall: :daumen2:
 
Edit: Übrigens, ich liege, wenn ich nur Browser, Skype, TS und vielleicht noch ein Office Programm offen habe schon bei 3GB...

Das hat nichts zu sagen, Windows hat allgemein viele Daten einfach so noch im Speicher, die wenn mehr Platz nötig is dann rausfliegen... Die RAM Auslastung sieht man am besten im Ressourcenmonitor nicht im Taskmanager.
Trotzdem während 8 GB RAM heutzutage schon ganz praktisch.
 
Noch 100 weitere bescheuerte Posts dazu? :wall:

smiley_emoticons_volltrottel.gif
 
Zurück