Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

120GB für 120-130€ waren/sind auch lächerlich.

Wenn MS da mal kein Monster-Profit macht...
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Klar verdienen die da massig.
Alte Restbestände massig aufkaufen bzw. billig neue Bauen lassen. 120GB werden noch nicht mal in aktuellen Netbooks eingesetzt. Die haben ja schon 250 GB
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Klar verdienen die da massig.
Alte Restbestände massig aufkaufen bzw. billig neue Bauen lassen. 120GB werden noch nicht mal in aktuellen Netbooks eingesetzt. Die haben ja schon 250 GB

Japp, das sind meines Wissens stinknormale 2.5" SATA-HDDs in nem schicken Gehäuse. Wir hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, mit einer veränderten HDD erwischt zu werden?
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Japp, das sind meines Wissens stinknormale 2.5" SATA-HDDs in nem schicken Gehäuse. Wir hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, mit einer veränderten HDD erwischt zu werden?

inwiefern erwischen, xbox live bann oder was meinst du?, wenn es so ist wie mit der Möglichkeit seine eigenen Sicherheitskopien abzuspielen, dauert es immer ne Weile, irgendwann kann man aber pech haben :(
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Japp, das sind meines Wissens stinknormale 2.5" SATA-HDDs in nem schicken Gehäuse. Wir hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, mit einer veränderten HDD erwischt zu werden?
Hmm... ich würde mich jetzt nicht festlegen (hab auch keine 360), aber dass man durch ne eigene Platte Probleme bekommt, ist mir neu... :what:
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Hmm... ich würde mich jetzt nicht festlegen (hab auch keine 360), aber dass man durch ne eigene Platte Probleme bekommt, ist mir neu... :what:

Ich meine Berichte gehört zu haben, dass es irgendwo gegen die AGB verstößt, die Hardware auch nur das kleinste Quäntchen zu verändern (z.B. inoffizielle HDD nutzen) und man beim Erwischtwerden gebannt wird.
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Okay, vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall :devil:
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Ich meine Berichte gehört zu haben, dass es irgendwo gegen die AGB verstößt, die Hardware auch nur das kleinste Quäntchen zu verändern (z.B. inoffizielle HDD nutzen) und man beim Erwischtwerden gebannt wird.

Das wird aber wohl nicht auf einen USB-STick zutreffen oder einer Festplatte die man an den USB-Port anschließt. :) Wo gibt es eig. noch so kleine Festplatten zu kaufen? :D
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Du kannst so ziemlich jede normale 2,5" HDD in das Xbox Hdd gehäuse einbauen. Bei ner normalen HDD ist es jeoch recht kompliziert die zum Laufen zu bekommen, da müssen einige Werte im HEX Editor verändert werden. Wenn sie dann aber läuft, ist ein Bann unwahrscheinlich. Der resultiert aus non-stealth Images.
Bei ner jtag xbox ist das einfacher -> HDD einbauen, anstecken, freuen :D
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

So, ich habe das Update gerade installiert. Mal sehen, ob sich eine Möglichkeit zum Testen ergibt ... :)

MfG, boss3D
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Hmm ich hab gerade meinen 8 GB USB-Stick mit der Box umformatiert, aber es sind nur 4,3 GB nutzbar:what:. Dort steht zwar das 512 MB für das System reserviert werden, aber das kommt ja trotzdem nicht hin.

grüße, Railroads
 
AW: Firmware-Update: Xbox 360 soll bald externe Laufwerke und USB-Sticks nutzen können

Installieren und Testen :daumen:

Wobei es nur bei den Testzwecken bleibt, weil die 250GB HDD ausreichend ist.
 
Zurück