Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox vs. Chrome: Schlechtere Performance Schuld am Niedergang des Mozilla-Browsers? Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Firefox vs. Chrome: Schlechtere Performance Schuld am Niedergang des Mozilla-Browsers?"
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Firefox vs. Chrome: Schlechtere Performance Schuld am Niedergang des Mozilla-Browsers? Das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Firefox vs. Chrome: Schlechtere Performance Schuld am Niedergang des Mozilla-Browsers?"
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
?? Auf all meinen PC´s und auch auf all den PC´s meiner Freunde, Bekannten und Verwanten läuft nur Firefox. Google Chrome ist der allerletzte Rotzbrowser
.
). Aber Chrome und Firefox stehen natürlich bereit und sie haben alle irgendwo so ihre Probleme mit den (teilweise uralten) Systemen auf die ich beruflich angewiesen bin, sodass man eben schauen muss wie man die Sachen zum Laufen bekommt.