Firefox Sync 1.3 wird in Firefox 4 integriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox Sync 1.3 wird in Firefox 4 integriert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox Sync 1.3 wird in Firefox 4 integriert

ich nutze Xmarks, hat wohl die selbe funktion wie firefox sync. auf jeden fall beides extrem nützliche tools wenn man mehr als einen pc hat oder nach einer neuinstallation seine bookmarks wiederherstellen möchte :daumen:

ich nutze Xmarks, hat wohl die selbe funktion wie firefox sync. auf jeden fall beides extrem nützliche tools wenn man mehr als einen pc hat oder nach einer neuinstallation seine bookmarks wiederherstellen möchte :daumen:

kann ich nur zustimmen ;)

Es ist aber auch sehr sinnvoll wenn man mehrere PCs benuzt ! :hail:

stimmt auch ;)
ich weiß garnicht mehr wie ich ohne leben konnte :ugly:

jo nutze xmarks auch schon ewig. hatte damals ja noch nen anderen namen. ^^ macht das leben leichter und wenn man system mal wieder neu aufsetzt weiß man, das man dieses mal nicht vergessen hat, seine bookmark samlung zu sichern. =D

gut ist auch. wenn man mal wo anders ist und nen bookmark von sich braucht, logged man sich einfach nur auf der xmakrs seite ein und bäm da sind se alle.

Ich benutze das Addon schon seit Version 0.3 und es hat sich seit dem sehr bewährt gemacht bei mir. Mein absolutes Lieblingsaddon.
Und es hat sich auch deutlich verbessert seit damals.
Seit v 0.7 gab es keinen einzigen Absturz mehr. ;)

Zurück