Firefox Problem

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hi!

Seit heute habe ich ein Problem mit der Darstellung von I-Net-Seiten mit dem Firefox 5.0. Dieser verrichtete seit mehr als 1 Woche ohne Probleme seinen Dienst. Als ich heute jedoch meinen Browser startete, schaute ich nicht wie üblich auf die gewohnte Anzeige (web.de), sondern es wurden nur Zeilen untereinander und einzelne Bildchen dargestellt. Bei anderen Webseiten stellte sich ein ähnliches Bild dar. Mit dem I-net Explorer und Chrome habe ich das Problem nicht. Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung... Hat vielleicht jemand von euch einen Tip/Rat? Ich bin ziemlich verwirrt, da dieses "Phänomen" bei mir zum ersten Mal aufgetreten ist. Ich habe auch am/im Rechenknecht nichts verändert. Danke für Anregungen!

Gruß

Ich habe vor dem Problem nichts gelöscht oder verändert. Das ist es ja gerade. Und wenn man sich an etwas gewöhnt hat und zufrieden ist, möchte zumindest ich wieder darauf zurückgreifen können...

Gruß

Kanst du mal nen Screenshot von deinem Problem machen?
Sonst stellt mal als Startparamter -p ein und erstell ein neues Profi.

lg.

Ok, so siehts bei mir aktuell aus:

ist vielleicht nur ein Einstellungsproblem... nur wo kann (sollte) ich da was verändern?

Gruß

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    192,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Der Browser läuft im Textmodus.
Hast du irgendwelche Addons installiert?
Oder ist im Menü unter Ansicht --> Webseiten-Stil vielleicht Kein Stil aktiviert?

Ansonsten dein Firefox-Profil löschen. Aber Vorher die Bookmarks etc.. sichern

Das hab ich auch ab und zu mal. Bei mir hilft es dann einfach die Webseite zu aktualisieren.
Wenn es aber wie in deinem Fall permanent ist, dann ist es sicherlich bloß eine Einstellungssache.

Wenn ihr mal auf das eingefügte Bild schauen würdet, wo genau kann ich denn diese Einstellungen ändern? Oder muss ich das offline tun? Ich habe ja schon rumprobiert, aber nichts passendes gefunden... Wenn man das wie ich fast nie angewendet hat, steht man da wie der berühmte Ochs vorm Tor:ugly:

Edith: habe leider alles löschen müssen (samt meinen Einstellungen, Addons, Lesezeichen:motz:), nun funzt der Fuchs aber wenigstens wieder... Thread kann somit geschlossen werden. Danke noch einmal für eure Tipps!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück