• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox: Passwortspeicherung in neuer Version blockiert durch AVG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox: Passwortspeicherung in neuer Version blockiert durch AVG

Die Erweiterung "AVG Password Protection" hat Probleme mit der neuen Firefox-Version 67.0.2. Es werden keine Kennwörter mehr gespeichert. Was man dagegen tun kann, haben wir folgend zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox: Passwortspeicherung in neuer Version blockiert durch AVG
 

Tiavor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gibt da nen schönen workaround: nutzt externe passwort-manager. an passwörter in firefox, ie, chrome und co kommt sowieso jedes programm dran.
 

Pitzah

Freizeitschrauber(in)
Und warum pfuscht da nun wieder ein AV Programm im Firefox herum? Eine sinnvolle Funktion?
 

Sebi0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bin ich froh das ich auf Crome umgestiegen bin. Jetzt hat google zwar meine Seele aber ich muss mich nicht mit sowas rumärgern :)
 

D0pefish

Software-Overclocker(in)
Mann bin ich froh, dass ich aus Prinzip kein AVG und anderes Schlangenöl benutze. Das spart dämliche Posts, die nullkommanull und nix mit dem Thema zu tun haben. :rollen:
 
A

Arkintosz

Guest
Konkret geht es dabei um den Passwort-Speicher. So werden sämtliche Anmeldeinformationen gelöscht.

Oh je, da behebt AVG endlich den größten Fehler im Browser und die Leute fassen es als Bug auf...

Ich denke, Leute, die ihre Browser-Sessions oder sogar Passwörter speichern, sind sowieso die größten Bugs :lol:
 
Oben Unten