Firefox öffnet Bilder nicht, komisches Problem !

Greetz108

Schraubenverwechsler(in)
Firefox öffnet Bilder nicht, komisches Problem !

Hi,

ich hab ein komisches problem, mein firefox öffnet manche bilder nicht.
habe auch schon firefox upgedatet, neuste version drauf gemacht, FF neuinstalliert. trotzdem funkt es einfach immer noch nicht.

Java ist aktiviert sowie Javascript, benutze keinen Adblocker.
Po up fenster werden auch nicht blockiert.

mein problem ist, wenn ich auf eins der bilder klicke LINK ENTFERNT öffnet sich zwar ein neues fenster, aber ich sehe kein bild, links unten wird immer angezeigt das wort,, fertig``, jo aber ich seh kein bild.

wäre nett, wenn ihr mal paar lösungen vorschlägt.

grüße:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firefox öffnet Bilder nicht, komisches Problem !

cool soll des etz werbung sein oder wat?

nein, soll es nicht sein, soll nur eine seite sein, die als beispiel dient, auf der ich bilder nicht öffnen kann ;) der thread hier ist ernst gemeint, danke ;)

ich hab jetzt gerade mal opera browser installiert, habe da das gleiche problem damit, kA woran das liegt, HILFE

grüße

Zuletzt bearbeitet:

Welche Security Software verwendest du, bzw. hast du was verändert / neu installiert !?

Kaspersky Security Suite CBE 09, die war mal bei coputerbild im heft als 12 monatige vollversion zum downloaden dabei. könntest vllt recht haben, dass es daran liegt, seit dem es nämlich installiert habe, kann ich paar bilder nicht mehr öffnen.

japp, hast recht gehabt, es liegt an security suite, habe grade eben es aus gemacht und bilder konnten geladen werden, aber ich wollte gerne die software weiterhin benutzen und die bilder öffnene können, wie oder was muss ich jetzt in den settings eiunstellen ?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gerade die 2010er installiert, aber es müsste unter Einstellungen einen Punkt geben wo du "Anti Banner" ein bzw. ausschalten kannst...findest du... ;)

@ Greetz108

Bitte das nächste Mal daran denken, dass hier nur Links gepostet werden, die dem Jugendschutz entsprechen. Ansonsten hagelt es schnell eine Verwarnung. Danke.

Daher -> Link entfernt

Zurück