Firefox Flashplayer Problem!

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
Habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Flashplayer bei Firefox (3.7 Alpha)

Jedes mal wenn ich irgendeine Flash Anwendung starte, erscheint eine Fehlermeldung(siehe Anhang)

Habe bereits versucht Firefox neu zu installieren, Fashplayer de- und installiert.
Habe es auch noch mal mit Firefox 3.6 probiert...selber Fehler.
Mit I-net explorer habe ich dieses Problem nicht!
Das seltsame ist auch...das ich wie auf dem Bild zu erkennen ist...das Video so nicht starten kann.
Wenn ich allerdings direkt auf Youtube gehe...läuft das Video ohne Probleme?
Hat jemand vllt ne idee woran es liegt?

Edit:
Habe nun noch mal Firefox 3.6.3 installiert, und dieses funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Und ja ich weiß, 3,7 ist noch eine Alpha...aber bis gestern Abend hat noch alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Habe nun noch mal Firefox 3.6.3 installiert, und dieses funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Und ja ich weiß, 3,7 ist noch eine Alpha...aber bis gestern Abend hat noch alles funktioniert.

Liegt wohl daran das die Alpha sich mit dem neusten Update von Flash nicht versteht. Vermute ich mal...

Welche Version von Flash ist den drauf ? Die 10.0.45.2? Die ist recht neu! Versuch es mal mit der vorgänger Version.

Ähm, wie bekomme ich die vorgängerversion denn drauf? die 45er ist drauf.
Über Adope bekomm ich ja immer nur die neuchste.

Ähm, wie bekomme ich die vorgängerversion denn drauf? die 45er ist drauf.
Über Adope bekomm ich ja immer nur die neuchste.

Schau mal hier
Da sind einige ältere zu finden ;)
Kann Dir aber nicht sagen welche davon bei Dir läuft. Vielleicht gibt es ja noch einen da draußen, der darüber besser Bescheid weiss. :schief:

Hab die 32er mal runterladen..trotzdem bekomme ich die 45er installiert...wird wohl automatisch die neuchste drauf gehaun.

Edit:
Habe gerade mal die 10.1 RC4 Beta von flashplayer geladen...mit der gehts leider genau so wenig...ist echt schade.. ansonsten ist Firefox 3.7 echt klasse...bzw war es bis gestern.

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nun mit der 3,7 Alpha 4 hier und bei mir läuft alles super!
Flash, Java... selbst fast alle Addons funzen. Schon komisch bei dir!? :what:

Leider ist er Englisch, was ich nicht so mag.

Das einzige was nicht will ist mein DownloadHelper.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....-l10n/firefox-3.7a5pre.de.win32.installer.exe

Deutscher Download Link ;)
Habe den Fehler wie gesagt auch erst seit 2 Tagen...

Ja das stimmt leider...die meisten addons funktionieren halt noch nicht unter der Alpha.
Download Helper gehört dazu.

Habe mein Problem nun übrigens gelöst...habe mal den kompletten Firefox ordner und alle Einstellungen gelöscht usw. ...und nun gehts wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt noch den All Glass Firefox Mod.
Einfach mal danach googlen.
Dann hat der alte Firefox auch diesen schönen Aero Effekt.

Lg

Zurück