Firefox Flash geht nicht ?

• Ersteller Ersteller amdintel
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdintel

Guest
unter Linux hatte ich damit keine Probleme hat funktioniert,
aber unter Windows funktioniert Flash nicht ,
obwohl der Flash Player extra diese Vers. für Firefox installiert ist ,
beim IE funktioniert Flash ganz normal ..

tcha ?:huh:

Was genau funktioniert denn beim Flash-Player nicht? Bekommst du überhaupt keine Videos angezeigt, oder wie muss man sich das vorstellen?

Wenn du irgendwelche Werbeblocker installiert hast, kann auch dieser die Flash-Inhalte blocken.

es wird generell kein Flash angezeigt Java geht ,
mit dem IE geht Flash ganz normal .. kann das sein das Firefox überhaupt
kein Flash mehr unterstützt ?
ich hatte schon mal das gleicher Problem vor zwei Jahren
unter XP damals wo ich dann denn IE wieder benutzten musste.

FF unterstützt Flash. Das weiss ich daher, da ich erst letztens Flash laden musste. Schau mal bei Adobe vorbei, ob es dort evtl ein Update gibt.

nee bei Firefox wurde unter Plugs kein Flash angezeigt nur Java und andere
Sachen; obwohl ich den richtigen installiert hatte;
den Flash für Firefox und Opera ist ,
oder verträgt der sich nicht mit dem anderem Flash für den IE ?

Also ich habe Shockwave Flash drinne (was ja von Adobe ist) ;) Von daher müsste es funktionieren.

Welche FF Version nutzt du denn? Ich hatte die 3.5 mit der es auch lief und jetzt die 3.6.

die letzten aktuellen Vers 3.5 vom FF.
ich hatte das auch mal vor 8 Wochen auf meinem Netbook Win7 32 ausprobiert,
da ging auch der Flash Player untern FF nicht,
mit dieser URL hatte ich das ausprobiert

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei. Such doch mal in den Optionen, ob du versehentlich etwas deaktiviert hast, oder such bei Adobe nach dem Flash player und installieren in neu.

ich hatte nach einer Web. Seite gesucht wo sich der Flash automatisch installiert so wie man es mit den Themen macht , aber nicht gefunden

von da hatte ich es mir zu Letzt runter geladen,
ob das mit dem Profile zusammen hängt ? weil musste ein altes nehmen weil ich Einstellungen nicht mehr weiß,
das unterbinden Firefox telefoniert nach hause und so,
das sind alte Einstellungen ich früher gemacht hatte
aber Flash war eingeschaltet und Gif aus weil man das im FF selber nicht mehr abstellen
kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte letztens das gleiche Problem. Nur weiß ich die korrekte Lösung nicht mehr. Ich glaube, ich habe dann den IE genommen und den Download über die Adobe-Seite (Link von MalkavianChild85) gemacht. Damit war Flash dann unter dem OS erst verfügbar. Versuch es mal auf diesem Weg.

mfg
Silvecio

ich habe ja diesen Flash Player warum soll ich mir den dauern Neu runter laden ?
bei Linux (Ubunto habe es auf einem USB Stick ) etwas fummellei aber mit der online Installation keine Problem lief auf Anhieb
nur bei Windows ist das wo nich ..

Es kommt scheinbar darauf an, wie man ihn runterlädt. Ich habe es auch erst über FF versucht und keinen Erfolg gehabt. Später habe ich es per IE gemacht und es klappte.

Das Ding ist, das Adobe neuerdings so einen tollen Updater geschrieben hat, mit dem man dann Flash laden kann.
Übrigens zum "nach Hause telefonieren": FF macht es nicht, du kannst nur bei einem Absturz vonn FF wählen, ob du gern einen Bericht senden möchtest.

Ich würde es einfach mal mit einem neuen Profil probieren. Dann nochmal auf die Adobe-Seite gehen und laden, dann sollte es funktionieren.

so far

Zurück