Firefox 9.0.1 zum Download: 30-50 Prozent mehr Javascript-Performance und Fix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 9.0.1 zum Download: 30-50 Prozent mehr Javascript-Performance und Fix gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 9.0.1 zum Download: 30-50 Prozent mehr Javascript-Performance und Fix

Auch schön das der FF immer genau DANN geupdatet wird wenn ich meine Images gerade frisch gesichert habe. Schnauze voll, runter mit dem Ding und Chrome rauf, basta.

Ist ja putzig, ein update für ein update, na wenn das nicht den Update-Skeptikern noch mehr in die Hände spielt :klatsch:

Wenn auch Google seine Update-Politik auch noch etwas beschleunigt wird auch der Firefox noch schneller Updates bekommen :ugly:

Ich weiss nicht warum sich alle hier über die Versionsnummer aufregen. Kompalibitätscheck der Addons rausgehauen und ich merke eigentlich garnicht das es ein Update oder eine Aktualisierung gab. Und wenn von mir aus irgendwann FF 54000 auf dem Rechner läuft weil sie jeden Tag 5 neue Version rausbringen

Hey Leute,

hier bei PCGHX gibt es dazu irgendwie kein passendes Unterforum, darum schreibe ich es einfach mal in den Artikelthread:

Mein Firefox 9.0.1 spinnt extrem rum seit 2 Tagen. Ich weiß überhaupt nicht warm. Es ist auf meiner SSD installiert. Ich habe auch schonmal CCleaner jetzt drüberlaufen lassen und Fehler gesucht und PC neugestartet, aber es wird eher schlimmer. Am Anfang ist es sehr oft abgestürzt, manchmal direkt hintereinander, oft hier bei PCGHX, wenn ich auf posten geklickt habe, mein Post wurd egespeichert, abe rmein Firefox ist abgestürzt. Hinzu kommt, dass es extrem langsam geworden ist. Es läd sehr abgehackt. Der IE9, der durch Windows 7 (auch auf SSD) zum Vergleich dienen kann, läuft hingegen einwandfrei und etwas langsamer als der FF, wie es abe rnormal wäre, jetzt ist er eben viel schneller als der FF: Äußerst ungewöhnlich, wo ich doch gar nichts verändert habe. Jetzt kommt das kurioseste: Öffne ich als Beispiel pcgh.de geht er auf bigpoint.de !! :what: wenn ich nochmal auf pcgh.de gehe, macht er das auch. Bei anderen Seiten geht er auch erst auf eine ganz andere Seite, die sind abe rimmer im ähnlichen Thema mit der eig. gemeinten Seite.

HILFE ??? :what::wow::(

Öffne ich als Beispiel pcgh.de geht er auf bigpoint.de !! :what: wenn ich nochmal auf pcgh.de gehe, macht er das auch. Bei anderen Seiten geht er auch erst auf eine ganz andere Seite, die sind abe rimmer im ähnlichen Thema mit der eig. gemeinten Seite.

HILFE ??? :what::wow::(

was steht denn in den proxy-einstellungen des firefox?

was steht denn in den proxy-einstellungen des firefox?

Was mich am meisten stört, ist, dass es so extrem langsam ist. In den Proxy-Einstellungen (Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk) ?? steht nichts besonderes. "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden ist angekreuzt. Habe da auch nie etwas verändert. Achja: ich habe noch Adblock Plus als Add-On, könnte da etwas schiefgelaufen sein?

Habe gerade auch noch den FF nochmal neu heruntergalden + installiert, aber keine Besserung. Im Battlelog von EA stand vorhin mal kurz, dass sie Flash brauchen und ich es aktivieren soll oder nicht mehr blockieren soll. :huh:

Was mich am meisten stört, ist, dass es so extrem langsam ist. In den Proxy-Einstellungen (Extras->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk) ?? steht nichts besonderes. "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden ist angekreuzt.

nutzt dein system denn einen proxy?
schau mal nach, ob einer eingestellt ist unter den internet-optionen.

(dass DU da nie was geändert hast, ist irrelevant)

Zurück