Firefox 6: Finale Version steht auf FTP-Servern zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 6: Finale Version steht auf FTP-Servern zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 6: Finale Version steht auf FTP-Servern zum Download bereit

Ich hab mich ja schon gefragt wo die neue Version bleibt. :ugly:
Was solls, ich bin mit FF 4 zufrieden.

Na das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit, dass der endlich kam. Is ja bald unverschämt geworden, die lange Wartezeit. :lol:

Naja also FF5 lief bei mir mehr als bescheiden. Mir ist er jeden Tag mindestens ein oder zwei mal abgestürzt. Beim FF4 wars ganz okay, FF 4.01 war dann wieder ne Katastrophe. Am besten lief immer noch FF3.6. Ich bin gespannt, wie FF6 laufen wird.

Also ich bin mit FF 4.0 und höher ziemlich zufrieden.
3.6 war an einigen Stellen doch gerne mal unstabil bei mir.
Seit 4.0 bis nun 6.0 (auch wenns keine 2 Stunden installiert ist) läuft alles reibungslos.

Mir auch relativ egal wie die ihre Versionen nennen. Updates gibts ja so oder so und ob da nun 5.1, 5.1.1 etc. steht oder eben nun 6.0 soll mir egal sein! Solange die Qualität stimmt passt das schon :)

Richtig. Ich versteh die Aufregung um die Versionsnummern nicht so ganz. Ist doch piepegal wie das Programm nun heißt.
Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb FF ab Version 4 bei mir so gebockt hat. Bisher läuft Version 6 bei mir auch stabil, aber das sagt noch wenig über die Performance aus. Wenigstens laufen die meisten Add-Ons wie Personas weiter.

Dei sollten lieber FireFox Addons erst alle Kompatibel machen ... den ganzen FireFox 4-5 Rotz hab ich ganz schnell wieder zu 3.6 getauscht :ugly::daumen2:
Ihre FireFoxversion unterstützt dies nicht und das nicht und blabla :daumen2:

Naja also FF5 lief bei mir mehr als bescheiden. Mir ist er jeden Tag mindestens ein oder zwei mal abgestürzt. Beim FF4 wars ganz okay, FF 4.01 war dann wieder ne Katastrophe. Am besten lief immer noch FF3.6. Ich bin gespannt, wie FF6 laufen wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Sowohl mit FF4 als auch 4.1 habe ich ab und zu, wenn mehrere Tabs laden, "keine Rückmeldung" und muss dem Browser 5 Sek Zeit geben bis er wieder "rückmeldet". Bei FF3.6 war das nie der Fall, der reagierte immer.

Mal abgesehen davon, dass auch ich mit dem 3.6er ziehmlich zufrieden war, lief auch die 4er noch stabil. Aber die aktuelle fünfer ist eine Katastrophe.... Andauernd hängt sich das Teil auf -.-
Ich werd gleich den 6er draufziehen und einfach hoffen, dass sich das Problem damit dann wieder legt....

Grüße
jusaca

Zurück