Firefox 5: Beta erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 5: Beta erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 5: Beta erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 5: Beta erhältlich

AW: Firefox 5: Beta erhältlich

Unnötig.
Also nicht dein Beitrag sondern die Beta.
Mein FF 4 funktioniert immernoch nicht und stürtz immer ab , habe jetzt schon wieder 3.6

soo..danke pcgh Beta 5 ist installiert. Bis jetzt keine Probleme. ;)
Hatte aber auch schon beim umstieg von 3.6 auf 4.0 kein einziges Problem. ;)

ich bleibe bei 3.6
auch wenn meine bank nicht mehr auf jawa stützt.
bei 4.0 ging nicht mal mehr das einloggen ......

ich warte auf die final :)

bei ff4 hatte ich lediglich mit der beta so einige probleme, darum werd ich beim 5er nicht mehr die beta nutzen ;)

Besser als der FF4 aber an Chrome Beta kommt nichts ran.

ich warte auf die final :)

bei ff4 hatte ich lediglich mit der beta so einige probleme, darum werd ich beim 5er nicht mehr die beta nutzen ;)

Dem kann ich nur zustimmen, FF4 final läuft stabil aber bis zur b7 hatte ich schon teilweise große Probleme, ich schau mir die beta aber trotzdem mal kurz an ;)

ich kann mich glücklich schätzen, dass bei mir alle Mozilla Vorabversionen ohne Probleme funktionieren, scheint ja nicht bei allen der Fall zu sein...
nutze 5 schon im Aurora Channel, schön, dass Mozilla die Betas immer gleich auf deutsch anbietet, nervt manchmal wenn Youtube oder so in Englisch erscheinen :D
bin zwar kein Fan dieses neuen Updatezyklusses, aber mit dem Channel Switcher kann man auch mal flott ne andere Version ausprobieren, nettes Tool :daumen:

Neue Version gut und schön nur leider seit dem 4er FF der selbe Bug vorhanden und noch immer nicht gefixt.
Ich muss nur ma ein Flash Video auf Fullscreen anschauen und danach ist mein ganzes System total laggy. Nur ein Neustart hilft....

Bin solange auf Chrome umgestiegen aber FF ist mir eigentlich sympatischer :(

Hmm, bin auch kein Fan von diesem neuen Update-Zyklus von Mozilla....
Bin mit FF4 recht zu frieden, aber was mich äußerst stört, dass des öfteren FF hängen bleibt, dies war beim 3er nicht so. Hoffe wird behoben.

Habe die Beta jetzt drauf das einzige was nicht geht ist Divx. Es braucht tatsächlich weniger Speicher. Bei mir nur noch 73 MB statt 154.

Hmm, bin auch kein Fan von diesem neuen Update-Zyklus von Mozilla....
Bin mit FF4 recht zu frieden, aber was mich äußerst stört, dass des öfteren FF hängen bleibt, dies war beim 3er nicht so. Hoffe wird behoben.
Kenn ich... naja werde mal warten bis ein RC kommt (falls eins kommt - sonst final)...

hmm, das betalein muss ich mir auch mal angugn. FF4+plugin container = 1,3gb bei mir.

Wie wäre es wenn ihr mal Bugreports schreiben würdet anstatt hier im Forum rumzujammern wo sowieso kein FF Entwickler vorbeischaut.

Seit wann werden Betas als empfohlenes Update angesehen??? Von 4.01 auf 5.x (0)...:D
Wie schnell Mozilla von FF 4.x abrät hätt ich nicht gedacht...:daumen:

@Benzz FF 4.01 mit 9 geöffneten Tabs (218 MB) + Plugin-Container (33 MB) macht schlappe 251 MB, naja jedem das was er braucht...

Anhänge

• ffupd.jpg
    ffupd.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 66

Beim Wechsel zum 4er hat mich schon stark irritiert dass oben die Leiste weggefallen ist und jetzt per Klick auf "Firefox" aufgeklappt wird.
Irgendwie macht das keinen Sinn ... denn jetzt ist da wo die Leiste war nur das Symbol "Firefox" und der Rest ist frei

Beim Wechsel zum 4er hat mich schon stark irritiert dass oben die Leiste weggefallen ist und jetzt per Klick auf "Firefox" aufgeklappt wird.
Irgendwie macht das keinen Sinn ... denn jetzt ist da wo die Leiste war nur das Symbol "Firefox" und der Rest ist frei

Von was redest du? Da ist doch alles ganz Normal???:huh:

@topic: Ich probier jetzt einfach mal den Aurora Kanal aus... Hört sich spannender an...

Zurück