Firefox 5 Aurora: Neue Testversion jetzt öffentlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 5 Aurora: Neue Testversion jetzt öffentlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 5 Aurora: Neue Testversion jetzt öffentlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 5 Aurora: Neue Testversion jetzt öffentlich

AW: Firefox 5 Aurora: Neue Testversion jetzt öffentlich

Ich finds interessant:) Gleich mal testen^^

Edit: Logischerweise wird so gut wie kein Addon unterstützt. Bleib also beim 4er.

Zuletzt bearbeitet:

Logische Begründung ?

Ich finde es gut, da ist man selbst mit eingebunden in den Entwicklungsprozess des Open Source Browsers. :daumen:
Nicht so wie bei MS wo man was Vorgesetz bekommt was endgültig ist.

Ist halt mal was abenteuerliches bezüglich der Softwareneuerungen.

Also ist Aurora einfach ein Zwischenschritt zwischen Nightly Build und Beta.

Hier wird erklärt, warum der neue Kanal eingeführt wurde. Man hat jetzt genug Kanäle für die vielen Versionen, die teilweise parallel entwickelt und in kurzen Abständen released werden.

Nett: Man kann damit den Leuten stabilere Alphas anbieten als bislang. Das finde ich sinnvoller als das mit den vielen hohen Versionsnummern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds gut ich hab bei der Mozilla 4 beta mit gemacht also mach ich bei der auch mit mit.

Btw.: Schei** auf Addons das einzigste was ich als Addon nutze ist reload every alles andere macht den Browser zur ente

bietet opera seit ewigkeiten mit den snapshots... wär nicht das erste was firefox von opera abschaut.
ff:daumen2:

find die Idee ganz gut, aber mich nervts, dass FF4 und Aurora sich trotzdem immer synchronisieren...
warum können die nicht unabhängig voneinander arbeiten? :D

ja daS Stimmt das die Beta und Release als einzelnen Prozess machen hätten sollen

Zurück