Firefox 45.0.1 will nicht mehr so richtig flott arbeiten

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Hi, der FF macht arge Probleme, neuerdings. Wenn ich eine neue Seite aufrufe bleibt der Ladekreis stehen,
nichts mehr reagiert (ich kann auf der FF Seite auch nichts anklicken, andere Programme ja. Es hängt nur der FF)
und nach gefühlten Stunden, geht es wieder weiter und die Seite wird aufgebaut.
Beim IE11 passiert das nicht. Komplette Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Alle Reste, auch in der Registry
wurden vorher beseitigt. Keine Erklärung dafür, zumal es bis vor 1 Woche super lief.

ok. .... habe gerade eine uralte Version probiert, da geht es auch nicht.
Komme nur noch mit dem Taskmanager raus.

an welcher Stelle der Reg mit -p?

Edit:Warum mit neuem Profil?

Zuletzt bearbeitet:
du nimmst die eigenschaften von der firefox.exe und bei "Ausführen in" setzt du am Ende ein -p ein. Firefox ist leider nicht mehr das was er am Anfang war weshalb es (meiner Meinung nach) mit jedem Update schlechter wird. So hat es auf unseren Firmenrechner das Problem gegeben, dass keine Startseite mehr funktionierte und die Lesezeichen einfach weg waren. Ersteres konnte nur mit einem neuen Profil behoben werden. Auch im privaten Bereich ging bei mir eine Seite nicht mehr, mit einem neuen Profil funktionierte es wieder.

Hallo Gohrbi,

Das selbe Problem habe ich auch. Bei mir werden des weiteren keine Flash Videos mehr Abgespielt.
Firefox sagt ich muss ein Update von Adobe Flash machen. Habe das neuste Update aber schon Installiert.

Der Browser wird echt immer schlimmer unter Windows!

Versuche mal Adobe Flash zu Deaktivieren im Firefox.

... danke, jetzt habe ich -p dazu gemacht und ein anderes Profil angelegt. Es hakelt immer noch aber bei weiten nicht so stark.

Edit: gerade habe ich gelobt und nun hängt es wieder uferlos lange.

Also muss wohl ein anderer Browser her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück