Firefox 4 stellt Wikipedia nicht vollständig da

T4nk

Komplett-PC-Käufer(in)
Firefox 4 stellt Wikipedia nicht vollständig da

Hallo liebe Community,

hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen, habe über google bisher keine Lösungen gefunden.

Ich surfe mit Firefox 4 unter dem neuen Ubuntu 11.04.
Wenn ich nun Seiten auf Wikipedia aufrufe, kann es vorkommen, dass bestimmte Wörter nicht angezeigt werden. Anstelle von diesen steht dann einfach nur ein Leerzeichen.

Bsp.: Friedrich Schiller
Unter dem Punkt "Werke" sehe ich z.B. nur die Jahreszahlen, die Namen der Werke an sich wird jedoch nicht angezeigt.
Dies ist nur stellvertretend ein Beispiel für viele andere Wikipedia-Artikel, die ebenfalls unvollständig angezeigt werden.

Hatte dieses Problem bisher nie (surfe sonst auch mit Firefox 4 unter Win7). Habe auch keine speziellen Add-Ons laufen, Java-Script ist aktiviert etc. Neuinstallation hat bisher auch nichts geholfen.

Hoffe jemand kann mir bei diesem komischen Problem weiterhelfen.

AW: Firefox 4 stellt Wikipedia nicht vollständig da

Hi,
ich würde mal versuchen die Fehlerquelle genauer herauszufinden. Starte doch mal Firefox im abgesicherten Modus. Es brauch z.B. nur ein Filter zu viel bei Adblock Plus aktiviert sein und eine Seite wird falsch angezeigt. Deshalb ging bei mir die GMX-Seite nicht mehr. Vielleicht kannst du auch mit einem zweiten Browser nachschauen ob es dann geht oder nur an Firefox liegt.

Hab ich beides schon gemacht. Andere Browser zeigen es korrekt an, Firefox im abgesicherten Modus leider trotzdem nicht...

Hab ich. Ansonsten keiner eine Idee?

Zurück