Firefox 4: Mozilla meldet 14.719.008 Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Mozilla meldet 14.719.008 Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Mozilla meldet 14.719.008 Downloads
 
Das sind ja gute Zahlen für Mozilla :daumen:
Der FeuerFuchs scheint bei allen ein großartiger Erfolg zu sein, bin selbst auch schwer begeistert von ihm :daumen:
 
nette Grafik... sehr informativ

Aber da sieht man mal wie wenig das Internet doch weltweit genutzt wird bzw. genutzt werden kann (technischer Standart).
 
Diese Version 4.x ist sehr schön geworden. Konnte meine Veränderungen mit nur 88 Zeilen in der userChrome.css-Datei realisieren, statt wie bei Version 3.x.xx mit 431 Zeilen. (1Zeile=1Eigenschaft)

mfg
 
Das wäre ja ein Cooler Bildschirmschoner :D

Selbst in Japan leuchten die Lichter noch :) Wen ich aber lange auf die Statistik schaue fange ich an Punkte zu sehen wo es unmöglich sein kann :ugly:
 
Irgendwie absolut krass die Grafik :D Kaum vorzustellen dass überall auf der Welt jede Sekunde 400 Leute nen Download starten...
 
Hmm... hab nun auch auf die neue Firefox Version 4 upgedatet.
Wenn ich nun pcgh eintippe bekomme ich so eine komische Suchseite angezeigt mit den Ergebnissen
von Google, Yahoo und Bing.

Wie kann ich einstellen, dass ich nur die Ergebnisse von Google angezeigt bekomme?
In dem kleineren Suchfenster rechts daneben kann man ja auch die bevorzugte Suchseite auswählen..
 
FF 4 ftw!! :D


Edit: Achja wir sind jetzt schon bei 17,5 Millionen Downloads :D

Am geilsten finde ich aber die Punkte die ab und zu in Sibirien auftauchen :D:D
Die haben da ja anscheinend auch Internet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück