Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

mhm gleicht sich irgendwie vom design dem IE8 an ... die ganzen aufklappmenüs wie "datei" und so hätt ich dann schon noch gern oben

AW: Firefox 3.7: neue Oberfläche mit Aero-Design?

mhm gleicht sich irgendwie vom design dem IE8 an ... die ganzen aufklappmenüs wie "datei" und so hätt ich dann schon noch gern oben
@ OT:
Wie schnell die Entwicklung heute geht. :wow:

@ Alex_Foly:
Hast recht. Ein bisschen sehen die beiden sich ähnlich.

Aber im Text steht ja auch bei, dass die Oberflächenscreens nicht final sind. Das wäre ja auch eigentlich auch ziemlich...naja. Der Feuerfuchs soll sich schon vom IE unterscheiden, da er ja auch ein Produkt für sich ist.

ich hab noch nicht mal 3.5!

bin aber vollkommen zufrieden

Mozilla:hail::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also das mit dem Glass Efekt find ich ne gute Sache. Dann mal schnell machen damit man ihn ziehen kann :-)

Schaut nach einem Mix zwischen dem IE7/IE8 und dem alten Netscape aus.

ich hab noch nicht mal 3.5!

bin aber vollkommen zufrieden

Mozilla

Dann warte auch noch ein wenig, mind. auf die vermutlich 3.5.2. Dieser halbgare 3.5.1er Hotfix hat den FF recht instabil und teilweise auch langsam gemacht. Navigationen hier durch meine Datenbank sind momentan echt grausam, weil der FF sekundenlang nicht reagiert. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann warte auch noch ein wenig, mind. auf die vermutlich 3.5.2. Dieser halbgare 3.5.1er Hotfix hat den FF recht instabil und teilweise auch langsam gemacht. Navigationen hier durch meine Datenbank sind momentan echt grausam, weil der FF sekundenlang nicht reagiert. :daumen2:

Dito,

Ich habe auch viele Probleme im PC unter Vista HP 64 oder XP... nur im Lap funktioniert prima, und da habe ich Vista HP 32.

@toppic

Die neue Oberflache gefällt mir un es bleibt übersichtlich. :daumen: Hofentlich arbeiten die mehr an die Tabilität und die Kompatibilität, allein deswegen wunsch man sich der FF 2.x wieder zu installieren. :ugly:

Mir gefällts! Ich freu mich schon auf die neue Version :)

Dito,

Ich habe auch viele Probleme im PC unter Vista HP 64 oder XP... nur im Lap funktioniert prima, und da habe ich Vista HP 32.

@toppic

Die neue Oberflache gefällt mir un es bleibt übersichtlich. :daumen: Hofentlich arbeiten die mehr an die Tabilität und die Kompatibilität, allein deswegen wunsch man sich der FF 2.x wieder zu installieren. :ugly:
:schief:
da waren wieder mal die Finger schneller als das Hirn.
Ich verstehe ja, dass man mit nicht deutschsprachiger Herkunft nicht so gut deutsch kann, aber der Post wurde noch dazu einfach hingefetzt... :daumen2:

@Topic: naja die "neue" Oberfläche ist halt ein kleiner Fortschritt, auch wenn er mich auch ein wenig an FF2 erinnert. Ist halt eine Mischung aus FF2, FF3 und den neuen Windowsoberflächen an die sie nun angepasst sind...

Nu gut,geht in ordnung.Sieht nicht übel aus.:daumen:

:schief:
da waren wieder mal die Finger schneller als das Hirn.
Ich verstehe ja, dass man mit nicht deutschsprachiger Herkunft nicht so gut deutsch kann, aber der Post wurde noch dazu einfach hingefetzt...

Ich behaupte mal dreist, dass die "Migrationshintergrundler" idR ein besseres Deutsch können als so manches Internet-Kiddie mit "WoW- oder CS-Hintergrund"... :schief:

Ich würde es gerne haben wollen, da ich auch immoment ein Areo Design habe :D

Zurück