Firefox 22 zum Download: Zahlreiche Detail-Verbesserungen und mehr Anwendungen direkt im Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 22 zum Download: Zahlreiche Detail-Verbesserungen und mehr Anwendungen direkt im Browser

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 22 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 22 zum Download: Zahlreiche Detail-Verbesserungen und mehr Anwendungen direkt im Browser
 
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, wo ich x Monate lang mit Firefox 3.7 oder so rum gurkte, da Modzilla die Updates nicht gefühlte jede Woche raus gehauen hat.
 
Das ist leider der Konkurrenz geschuldet, die haben damit angefangen, weil eine höhere Versionsnummer die Browser Oberflächlich als ein Besseres Produkt aussehen lässt.
Das ist nun mal spezielles Marketing für diejenigen die sich damit nicht auskennen, die Mehrheit also, ich finds auch Schei*e, aber was soll man dagegen tun...
 
Hmmm doch... irgendwie schon.
Nur diejenigen die keine Sicherheitsverbesserungen, neue Features oder nicht mehr Geschwindigkeit wollen, fühlen sich dazu nicht gezwungen ;)
 
ΔΣΛ;5404035 schrieb:
Hmmm doch... irgendwie schon.
Nur diejenigen die keine Sicherheitsverbesserungen oder nicht mehr Geschwindigkeit wollen, fühlen sich dazu nicht gezwungen ;)
Weder der IE, Opera, noch Safari haben da mitgemacht.
Also die Mehrheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück