Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung
 
Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

mein Firefox v 14.0.1 spackt imom voll ab mit Flash movies , da hängt sich der Flash plugin dann auf
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Bei mir war das beim 13.0.1er auch schon so. Den 14er habe ich erst seit gestern abend und seitdem auch noch keine Flashvideos geschaut. Heute morgen habe ich aber eine neue Flashversion installiert. Werde gleich mal schauen, ob das ganze jetzt besser läuft. Habe die Tage Probleme bei Youtube-Musikvideos gehabt. Mal schauen.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Also seit V14(.0.1) + Flash update läuft bei mir der Flash Player wieder run. War eig. schon bei 13.0.1 so, nachdem ein Flash update kam.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

mein Firefox v 14.0.1 spackt imom voll ab mit Flash movies , da hängt sich der Flash plugin dann auf

Jop, bei mir auch. Seid Version 13, manchmal dutzende male am Tag. Sehr schlimm, ich hoffe die ändern das endlich mal.
Ansonsten hört sich Version 14 ja recht gut an. :daumen:
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Das ist sehr gut, dann brauch ich keine extra SW zum Betrachten der PDFs mehr. Foxit ist zwar okay, aber nervt doch ein wenig dass es Shareware ist, je weniger (Programme), desto besser.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Der Foxit Reader ist Freware.;)

Und wo hin soll der sparen noch führen? Ich frage mich wann der FF Speicher produziert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Nun ja gut das Mozilla es merkt. aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.


Seid FF4 nutze ich FF nicht mehr wirklich. Habs zwar drauf. aber nutze tue ich einen anderen

Hoffe irgenwie immer noch das ff wieder besser wird.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

tja ich muss leider auch wieder vom Firefox weg, hab die 15er beta drauf + flash beta und immer noch hängen sich die seiten mit flashvideos gelegentlich auf dann kann ich nur lange warten bis der flash plugin abstürzt oder ich würg den browser ab ..... total nervig
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

ich bleibe bei google chrome, mozilla begeistert mich nicht wirklich. normal ist mozilla wegen den addons brauchbar und steht für stabilität, mit den flashvideos sollte es besser funktionieren.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

ist das nicht eher eine Javascript anstatt Java library die da genutzt wird?

Aber schöne entwicklung..
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

ich warte erstmal den finalfox 15 ab, dan stellt sich erst raus ob es sich lohnt wieder auf ff zu wechseln.
bis dahin bin ich mit den wesentlich schnelleren chrome unterwegs.
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Das mit dem Speicherbedarf beobachte ich leider auch immer wieder, besonders wenn man surft und danach ein Spiel spielen möchte, nervt es, dass Firefox den Speicher nicht wieder frei gibt.
So muss man jedes mal Firefox schließen oder mit den nur dann nötigen Webseiten öffnen.

Ansonsten nervt es mit den Flash Videos wirklich sehr.

Ich benutze gerne meinen Firefox, da die Add-Ons mir wirklich viel Arbeit abnehmen und auch die Performance wirklich ja okay ist.!
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Die PDF-Betrachtung im Browser stelle ich immer aus. Kaum installiert man ein PDF-Betrachter, zack hat er die Browser passend für sich eingestellt ...
Ich hoffe nur, dies ist bei FF 15 ff optional. Wissen die Personen, die den bereits testen, etwas dazu?
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

Ich nutze ja die FF 17 Nightly. Die läuft besse als jede aktuelle Version. Und duch 64Bit laden die Internetseiten schneller als das Licht. ;)
 
AW: Firefox 15 Beta: geringere Speicherbelastung und native PDF-Unterstützung

warum weniger Speicher auslastung ?? ICH WILL MEHR für was hab ich 16gig eingebaut wenns kein programm nutzt. :ugly:
 
Zurück