Firefox 14.0.1 im Download: Mehr Sicherheit bei Suche und Surfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 14.0.1 im Download: Mehr Sicherheit bei Suche und Surfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 14.0.1 im Download: Mehr Sicherheit bei Suche und Surfen
 
Habe seit Version 13 Probleme, ich hoffe mal dass es wieder besser wird. Irgendwie nervt mich diese andauernde-neue-Version-Masche. Hat bis jetzt keine Qualität gebracht! Bei Flash habe ich immernoch sehr häufig Fehldarstellungen.
 
Version 13 hatte bei mir auch Probleme gemacht aber das lag wohl vorallem am Flashplayer selber. Nachdem dort ein update kam war alles behoben
 
Habe seit Version 13 Probleme, ich hoffe mal dass es wieder besser wird. Irgendwie nervt mich diese andauernde-neue-Version-Masche. Hat bis jetzt keine Qualität gebracht! Bei Flash habe ich immernoch sehr häufig Fehldarstellungen.
jetzt weiss ich warum meine 13er Version andauernd abstürzt.... ist doch jedes mal das gleich....
Mal daran gedacht das es nicht am FF liegt sondern an der Miesen Adobe Software, ich rate euch mal den Player zu aktualisieren.
 
Flash ist aktuell, Hardware-Beschleunigung bei FF und Flash ist deaktiviert, trotzdem Probleme...
 
ΔΣΛ;4398945 schrieb:
Mal daran gedacht das es nicht am FF liegt sondern an der Miesen Adobe Software, ich rate euch mal den Player zu aktualisieren.

Habe ich gesagt, dass es nur am Flashplayer liegt? Ich meine die gesamte Stabilität.
 
genau das gleiche....fehldarstellung von Flash-Inhalten, Abstürzen des Flash Players und ständiger Wechsel zum Inaktiven Fenster -.-
 
Also ich habe kaum noch jemanden in meinem Bekanntenkreis der FF überhaupt noch auf dem Rechner hat, geschweige denn nutzt.
Wozu auch?

Ich selbst bin auch irgendwann bei (ich glaube es war) Version 5 oder 6 ausgestiegen und bereue es keine Sekunde.
Was (außer die Gewohnheit und der Irrglaube kein Teil einer Datenkrake zu sein) veranlasst jemanden FF zu nutzen?:huh:
 
Habe ich gesagt, dass es nur am Flashplayer liegt? Ich meine die gesamte Stabilität.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen bzw nachvollziehen, ich habe auf mehrere PCs denn FF installiert, und keine derartigen Probleme.
Und auch andere Browser installiert, auch dort keine Probleme dort.

Also ich habe kaum noch jemanden in meinem Bekanntenkreis der FF überhaupt noch auf dem Rechner hat, geschweige denn nutzt.
Wozu auch?

Ich selbst bin auch irgendwann bei (ich glaube es war) Version 5 oder 6 ausgestiegen und bereue es keine Sekunde.
Was (außer die Gewohnheit und der Irrglaube kein Teil einer Datenkrake zu sein) veranlasst jemanden FF zu nutzen?:huh:
Trollbeitrag ?! Ich denke ja.
 
Also bei mir gibts auch dauernd Flashprobleme beim 13er, bin jetzt schon zu Chrome übergelaufen, aber jetzt mit der neuen Version teste ich ihn nochmal. Habe übrigens auch versucht den Flashplayer zu aktualisieren, geht aber nicht, der sagt mir immer dass der Flashplayer grad benutzt wird und wenn ich dann in Prozessse gehe, sehe ich eigentlich nichts vom Flashplayer...
 
ΔΣΛ;4399120 schrieb:
Trollbeitrag ?! Ich denke ja.

Eine ganz berechtigte Frage in einem FF-Thread.
Allein das die ersten Posts hier nur aus Problemen bestehen, zeigt wie "gut" FF funktioniert. Das hat auch nichts mit Adobe etc. zu tun. Denn in anderen Browsern scheint es ja zu funktionieren (obwohl es gut ist, dass Adobe endlich auf HTML5 umgesattelt ist:hail:).

Troll wäre: "FF hat eh keine Chance gegen Chrome!" Ich habe nur eine Frage gestellt, derer du scheinbar nicht im Stande bist, sie zu beantworten.:huh:
 
Da dies den Anschein eines Fanboykriegs hat, auf das ich keine Lust habe weil das nie zu was führt, werde ich mich nur ein einziges mal dazu äußern, dann ist Schluss.
Eine ganz berechtigte Frage in einem FF-Thread.
Ich habe nur eine Frage gestellt, derer du scheinbar nicht im Stande bist, sie zu beantworten.
Was, du meinst diese Pseudo frage : " Was (außer die Gewohnheit und der Irrglaube kein Teil einer Datenkrake zu sein) veranlasst jemanden FF zu nutzen? "
Sorry, aber auf Trollfragen gehe ich nicht ein, wer nicht mal die Unterschiede der Browser kennt sollte am besten hier gar nicht mitreden. Ist Basiswissen bei so einer Diskussion... Google ist dein Freund
Allein das die ersten Posts hier nur aus Problemen bestehen, zeigt wie "gut" FF funktioniert. Das hat auch nichts mit Adobe etc. zu tun. Denn in anderen Browsern scheint es ja zu funktionieren
Aha.. Dann hast du auch eine gute Erklärung warum bei mir gar keine Probleme auftauchen mit dem FF, aber es ist immer einfacher diejenigen zu Zitieren die Probleme melden, den es macht fälschlicherweise den Eindruck das es die Mehrheit ist.
Diejenigen die keine Probleme habe melden sich seltener.
Einen schönen Tag noch allerseits.
 
Mal was ganz anderes:
Ich hatte immer Websites mittel App -Tab bei mir angepinnt, seit der neusten Version werden die jetzt bei jedem Schließen des FF gelöscht. Hat jemand eine Ahnung wie die auch beim 14er dauerhaft bleiben. Ich fand das eigentlich immer recht praktisch.
 
genau das gleiche....fehldarstellung von Flash-Inhalten, Abstürzen des Flash Players und ständiger Wechsel zum Inaktiven Fenster -.-
Das selbe hab ich auch seit ein paar Tagen ABER nicht von Anfang an, mit der 13ner Version.
Als die 13ner Version released wurde lief alles super, erst als ich damals den FlashPlayer aktualisiert hatte, fingen die Probleme an...selbst ein späteres neueres Update (die jetzige aktuelle Version Von Shockwave Flash, vor ein paar Tagen erschienen) brachte im 13ner FF keine Besserung und diese Probleme bestehen auch in der 14ner FF Version....seit Gestern...als ich das Update aufgespielt hab!
 
Bis jetzt war ich immer hin und weg von Firefox, aber mitlerweile stürzt der immer mal wieder ab...
Mal gucken ob mir Chrome anschaue.
 
Zurück