Findet jemand nen Haken?

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hey ich bin gerade beim Stöbern auf dieses Angebot gestoßen: Klick

Dabei handelt es sich um ein 2GB Ramriegel DDR3 1333 der 3,61€ kostet :D

Wenn ich den jetzt 3x bestelle und zu meinen bestehenden 3x2gb DDR3 1333 Ram stecke dürfte es doch keine Probleme geben?

Okay die Ware wird aus den USA geliefert.Es dauert ein wenig und mit Garantie wird da auch nicht viel laufen, aber bei dem Preis wäre mir das Wurst. Und dank Amazon würde ich ja mein Geld auch zurückerhalten wenn die Ware wider erwarten nicht geliefert werden sollte?

MfG Spieler22
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei amazon ist ab bestellwert von 20 euro versandkostenfrei. wenn die waren aber aus den USA kommen, können versteckte kosten enthalten sein.
 
Der Versand ist auch kostenlos. Habe jetzt einfach mal 3 bestellt.
Wenn nicht ist ein 10er Lehrgeld im Rahmen, was ich ertragen kann :ugly:
 
Berichte dann mal, wie es gelaufen ist.
Bei den Preis ist es ja schon fast Pflicht sich ein paar auf Vorrat zu kaufen.
 
Bisher ganz normale Bestellbestätigung.

Mal sehen vllt stoniert der Anbieter ja auch noch, weils ein Tippfehler oder so ist.

Versand werden soll die Ware am Montag. Ich bin schon echt gespannt :daumen:
 
Bisher ganz normale Bestellbestätigung.

Mal sehen vllt stoniert der Anbieter ja auch noch, weils ein Tippfehler oder so ist.

Versand werden soll die Ware am Montag. Ich bin schon echt gespannt :daumen:

Wenn es nicht mit der Mayflower versendet wird sollte man am kommenden WE wohl mehr wissen
 
Tja sorry, da ist die Mayflower doch wohl vom Eisberg gebissen worden. Dann war da wohl doch der Fehlerteufel am Werk
 
Zurück