FinalWire mit neuer AIDA64 Version

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Die Firma FinalWire hat für ihr recht bekanntes Programm AIDA64 eine neue Version veröffentlicht. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um AIDA64 Extreme Edition 2.20. Diese kommt mit den folgenden Neuigkeiten daher:

• OpenCL GPGPU Stress Test
  • Support für den Intel Atom "Cedarview"
  • Support für Intel Core Prozessoren der "IvyBridge" Reihe und der Intel 7-Series Chipsätze
  • Support für ACPI 5.0 und OpenCL 1.2
  • GPU Details für die AMD Radeon 7970 und die nVIDIA GeForce GT 640
Quelle:
OpenCL GPGPU Stress Test and Intel Ivy Bridge Support | AIDA64
OpenCL GPGPU Stress Test and Intel Ivy Bridge, Intel Atom Support | AIDA64

Wenns dich nicht interessiert, brauchste nicht auf das Topic klicken zum lesen.

Ich find die Sache mit der GT640 ganz interessant ;) Damit gibts unter der 600er Serie auch wieder einen GF116 Vollausbau.

Und den GPGPU StressTest finde ich auch mal interessant. Mal schauen, was der an Leistungsaufnahme realisiert.

Aida32, war das nicht der Vorgänger von Everest (Lavalys)?
Naja, wer braucht schon son Hardwareschnüffler, wenn man doch eh weiß was eingebaut ist.:ugly:

Aida32, war das nicht der Vorgänger von Everest (Lavalys)?
Naja, wer braucht schon son Hardwareschnüffler, wenn man doch eh weiß was eingebaut ist.:ugly:

Stimmt, Sensoren braucht auch kein Mensch. Protokollieren ist auch n nettes Feature was AIDA drauf hat. Und Everest wurde erst wieder zu AIDA umbenannt.

Und man hat halt auch noch ein paar nette build in Benchmarks etc.

UND was mir wirklich sehr löblich aufgefallen ist, die sind verdammt früh dran mit der Unterstützung von neuer Hardware.

PS: Mir ist grad ein guter Vergleich eingefallen: Für was braucht man denn CPU-Z/GPU-Z man weiß doch was drin ist :lol:

Was für ein Fanboy..... .
Das ist echt schon peinlich.

Und es ändert nix an der Überflüssigkeit des Freds.
Wo kommen wir hin wenn wir zu jedem Softwareupdate nen Fred eröffnen.

Naja, scheinbar interessierts dich, oder warum kommste immer wieder hier rein und postest ;) Es zwingt dich keiner etwas zu lesen :daumen:

Zumal, wenn es danach geht, könntest von der Main gut und gerne 10-30% der News tilgen.

Tellerand und so. Nur weil es mich nicht interessiert, kann das bei anderen wieder ganz anders aussehen :schief:

Zurück