Finale Bilder vom NZXT Phantom Mod !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NZXT Phantom Mod

Hört sich so einfach an^^ hab da schiss vor, das Seitenteil zu ruinieren

Wie dick ist das Blech (ist es überhaupt Blech?) denn eigentlich ?

Hab schon bei Stempel-Hauser (die machen einem professionell Mods, z.b. auch windows) nachgefragt, darauf hin kam zurück, dass die Maschinen nicht die Kapazität hätten.

Zuletzt bearbeitet:

@ lenox ja hab ich schieß ich mach erst mal ein konzept wie das da überhaupt dran kommt weil zurzeit hab ich keine idee -.-

ja das ist mir klar den sleeve bestelle ich aber sleeven werde ich noch nicht
die Kabel vom Netzteil sind außerdem auch zu kurz das säh dann sch eiße aus
außerdem soll man die kabel alle nicht sehen

ich glaub ich mach auf die graka rückseite blaues plexi drauf das sieht besser aus und auf der karte sind noch 2 löcher frei die benutze ich als halterung :daumen:

mach den innenrau neon grün und von aißen schwarz und die laufwerksblenden vorne auch grön

Ne, das tolle am Phantom ist ja dass es den edlen weiß - schwarz look außen hatt.

Innen würde ich wie die Lüfterbeleuchtung neon blaue Leuchten einbauen.

Auf die leere Seitenwand würde ich mir schräg einen dicken Aufkleber von NZXT. oder eine anderes Motiv draufkleben.

Dann noch auf die andere mit den Lüftern ein Window, innen die Kabel sleeven. (Ich mag blau, deswegen wirds bei mir auch alles blau :D)

Achja, ich mache mir auch oben einen 2ten und vorne einen Lüfter rein, die wrschl. auch irgendwie blau leuchten. Dann hat das Case auch noch ein tollen Airflow ;)

Ja ich mache jetzt erst mal ne window rein dann hole ich mir meteor leds die tuh ich hinters mainboard dann wir das von unten so angestrahlt :devil:
ja mal gucken ob ein neues netzteil, alle kabel blau weiß sleven, neuen cpu kühler rein, auf die graka ne plexi als blende drauf joar das wärs dann auch
ach ja und ein bisschen kabelmanagement :daumen:

So endlich ist mein neuer cpu kühler da ein zalman cnps 10x performa
super leise und meine cpu bleibt bei prime95 bei 46 C° mehr als 20 C° grad unterschied zu dem davor :daumen:

Das ist er

Ich hole mir jetzt ein neues netzteil was haltet ihr von den hier ?
be quiet Straight Power 580W ATX 2.3 CM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

'n Quad-Post, wie geil! Bitte editiere deine Beiträge und mach nicht immer neue.

Ansonsten ganz nett, versuch mal die Kabel besser zu strukturieren.

Die idee mit dem kabel strukturieren geht nicht da alle kabel bis aufs äußerste gestreckt sind da geht nichts mehr deshalb ja ein neues netzteil

ja zum quad post ^^ das wusste ich nicht das man editieren kann bin neu hier im forum

Das ist das netzteil von NZXT das soll gut sein aber ich brauche eig nicht so viel watt außerdem kann ich max 100 euro ausgeben :(

Zuletzt bearbeitet:

Soll das Netzteil eine bestimmte Farbe haben? Was hängt da jetzt alles für Hardware dran? BTW: Das be quiet würd ich jetzt nicht mehr nehmen: Die neue Generation kommt gerade raus und das P/L-Verhältnis stimmt nicht

Ach so da komm ne neue version von wann denn ?
ne die farbe ist egal ich wollte sowieso den unteren teil meines gehäuses mit weiß milchigen plexiglas umhüllen damit man nichts mehr sieht dann wollte ich da i-eine muster kontur reinmachen und diese dann blau beleuchten

ich brauche eig nur den 24 poligen, 8 pol, 2x 6pol und 2 sata

Amd Phenom 2 x4 955
Gtx 460 cyclone
4 gb arbeitspeicher
Gigabyte MA770T-UD3P
laufwerk von LG
640 gb festplatte von Western Digital
und 4 lüfter

Wann kommen die raus dieses Jahr noch oder wann ?

Zuletzt bearbeitet:

Wow das ist echt nett das du mir so viele rausgesucht hast thx das habe ich ja ne große auswahl :hail:

was mir sehr wichtig ist das das netzteil lange kabel hat und es ein bisschen modula ist damit ich nicht wieder den mist wie bei meinen jetzigen habe und das es relativ leise ist

Zu der Länge der Kabel kann ich dir nix sagen, ich hab ja nur mein Netzteil ;) google einfach ein paar Tests. be quiet ist immer leise, Enermax auch, das weiß ich. Bei den anderen: schau im Internet nach Erfahrungsberichten. Gruß Shi

Ich hab das hier Super Flower Golden Green Pro 650W ATX 2.3 (SF-650P14XE) | Geizhals.at Deutschland
Es ist aber extrem überdimensioniert, aber ich habs für 60€ gebraucht bekommen :)
Ich bin sehr zufrieden: unhörbar, kühl, gut verarbeitet, Kabel sind auch recht lang, genug Anschlüsse. Aber wie gesagt: überdimensioniert :D Super Flower baut sowohl gute als auch schlechte Netzteile: Schlecht sind die älteren, eher mittelmäßig die Amazon und Crown aber gut sind die neuen Golden Green, die es sowohl mit KM als auch ohne gibt
Ich hab das Netzteil von Wallace XIV gekauft, er hat es für diesen Test geöffnet, daher ist die Garantie weg: http://extreme.pcgameshardware.de/n...uper-flower-golden-green-pro-sf-650p14xe.html
Hier ein Test des Golden Green mit KM : http://extreme.pcgameshardware.de/n...teile-mit-650-850-watt-im-roundup-2010-a.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück