Final Fantasy XIII - Final Trailer [EUR]

Ca. 120h Spielzeit werden benötigt um die Platinum Trophy zu erhalten, d.h. das Spiel zu 100% durchzuspielen. Man kann den Plot aber auch beenden, ohne 100% des Spiels zu sehen.

Aufgrund der Tatsache, dass in Europa nur alle paar Jahre ein neuer Final Fantasy Teil veröffentlicht wird, werden viele Fans der Reihe aber versuchen, dass Spiel zu 100% auszukosten.

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy war noch nie so mein Fall. Beim ersten Blick auf das Vid, dachte ich auch "nette" Grafik :D, leider kommt das viel zu oft vor, dass die Trailer sich zu stark von dem Originalspiel unterscheiden (z.B. Assassins Creed). Der Trailer an sich ist sehr gut gelungen von meiner Seite her.

Boah! Liegts an meinen kopfhörern, oder ist die Englische synchro wirklich so mies???:wow: Lightning's stimme klingt wie ne Nikotin-süchtige 51 jährige prostituierte...:daumen2: Ich weiß wirklich nicht ob mir diese ganze
L'cie/Fal'cie (Al'di:ugly:) story gefallen wird. War noch nie so skeptisch gegenüber einem neuen Final Fantasy, wie bei diesem. Ich hoffe schwer das ich mich täusche, und das Spiel trotzdem sehr gut wird...
also ich find die stimmen alle sehr "stimmig" ^^ und passend. kann natürlich sein, das der europäische markt nich so pedofil is *fg* wie die asiaten da und das daher nich alles wien kindergarten nachmittag klingt :P

ps: ich entschuldige mich schonmal für die böse verallgemeinerung allen asiaten gegenüber ^^ aber der lag mir grad so auf der zunge ><

Was mich intressieren würde was ist in der Special Edition drin.
Die es auf der Amazon seite gab, Da diese nicht mehr zu Finden ist :D

Zurück