News Final Fantasy 7 Rebirth: Systemanforderungen bieten pikante VRAM-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Square Enix hat den PC-Release von Final Fantasy 7 Rebirth angekündigt. Der zweite Teil der Neuauflagen-Trilogie erscheint demnach schon in weniger als zwei Monaten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Final Fantasy 7 Rebirth: Systemanforderungen bieten pikante VRAM-Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gott sei Dank seitdem ich den ersten der 10 Teile durch habe, warte ich damit ich weiterspielen kann.
Ich mag dieses Update in (Stücke veröffentlichen nicht) wann soll ich mit dem spiel fertig werden, wenn ich in Rente bin.
Aber vielen Dank für die News sonst hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen klasse :)

Aber vielen Dank für die News sonst hätte ich es bestimmt nicht mitbekommen klasse :)
Schlechten Tag heute gehabt - verständlich!
Rebirth hat ein besseres kampfsystem und ist viel offener als es FF7 Remake es je war.
Vielleicht zu offen? Wenn man aber der Geschichte ohne Probleme folgen will, ist es kein Problem!
Wenn man mehr Nebenaufgaben erfüllen will, erlebt man zwar mehr von der Welt, wird aber nicht stärker. Dies sorgt dafür, dass das kommende Spiel nicht einfacher wird (und die Nebenaufgaben sinnlos außer für Nerds ).
Ohne Nebenaufgaben verperpasst man also nichts, was nicht schaffbar wäre.

Zu der News:
Nach Jedi Survivor ist das ein anderes UE4 Spiel mit offenen Arealen und seinen Problemen.
Leider sprechen wir hier von Square Enix. Das Letzte wirklich sauber laufende Spiel ,für den PC, war FF 15 und da hat mit Sicherheit Nvidia mitgeholfen

Zuletzt bearbeitet:
Schlechten Tag heute gehabt - verständlich!
Rebirth hat ein besseres kampfsystem und ist viel offener als es FF7 Remake es je war.
Vielleicht zu offen? Wenn man aber der Geschichte ohne Probleme folgen will, ist es kein Problem!
Wenn man mehr Nebenaufgaben erfüllen will, erlebt man zwar mehr von der Welt, wird aber nicht stärker. Dies sorgt dafür, dass das kommende Spiel nicht einfacher wird (und die Nebenaufgaben sinnlos außer für Nerds ).
Ohne Nebenaufgaben verperpasst man also nichts, was nicht schaffbar wäre.
Kann es sein, dass du mich Falsch verstanden hast, ich freue mich auf das Spiel, nur dieses in Stücke veröffentlichen ist nicht so meins? Auch wenn die NA nicht viel Sinn ergeben, ich werde sie trotzdem machen.^^

LG

Kann es sein, dass du mich Falsch verstanden hast, ich freue mich auf das Spiel, nur dieses in Stücke veröffentlichen ist nicht so meins? Auch wenn die NA nicht viel Sinn ergeben, ich werde sie trotzdem machen.^^

LG
FF7 ist einfach viel zu groß! (Und deswegen wird ein FF6 noch schieriger - Man kann es einfach nicht (finanziell)

Man betreibt natürlich Fanserviece ohne Ende - Ist es aber nicht das, was die Kundschaft verlangt.?
Das Original-Spiel ist runtergedummt bezüglich seiner Darstellund der damaligen Nebencharaktere. Für den heutigen Zeitgeist lässt man den Charackteren viel mehr Raum. Auch die Neben- sind wirkliche Charaktere!

Zuletzt bearbeitet:
FF7 ist einfach viel zu groß! (Und deswegen wird ein FF6 noch schieriger - Man kann es einfach nicht (finanziell)

Man betreibt natürlich Fanserviece ohne Ende - Ist es aber nicht das, was die Kundschaft verlangt.?
Dieses Spiel ist runtergedummt bezüglich seiner Darstellund der damaligen Nebencharaktere. Für den heutigen Zeitgeist lässt man den Charackteren viel mehr Raum. Auch die Neben- sind wirkliche Charaktere!
Stimmt da hast du recht dies Spiel verdient mehr liebe bei der Entwicklung aber ich als Fan seit Tag eins nehme oder sagen wir es so muss es so spielen.
Ich blicke da nicht durch, daher "traue" ich mich auch gar nicht, in die Serie einzusteigen :>
Gib der Serie eine Chance, ist echt nicht so kompliziert und es macht sehr viel Spaß.

Stimmt da hast du recht dies Spiel verdient mehr liebe bei der Entwicklung aber ich als Fan seit Tag eins nehme oder sagen wir es so muss es so spielen.
Dann weißt du doch, wo es in Teil 3 hingeht. Glaubst du, die hätten das alles in Teil 2 noch einbauen können? Vor allem, wenn man heutige Charaktere beschreib? Und sich keiner Clichés bedient?
Ich freue mich auf das FF9 Remake!

Dann weißt du doch, wo es in Teil 3 hingeht. Glaubst du, die hätten das alles in Teil 2 noch einbauen können? Vor allem, wenn man heutige Charaktere beschreib? Und sich keiner Clichés bedient?
Ich freue mich auf das FF9 Remake!
Nein natürlich nicht, aber findest du nicht, dass die genug Zeit hatten das Spiel vorher komplett fertig zu machen.

:confused:
Gäbe es den ganzen Bloat nicht, hätte man daraus auch mit Leichtigkeit einen einzigen Titel machen können. Dann wäre auch das Pacing besser, denn das ist gerade in Rebirth eine Katastrophe.
Das Original hat auch 3 DIsk's und man hat sich Pro Disk noch länger gegenüber dem Remake auf eine DIsk aufgehalten (mal mehr mal weniger). Die Moderne Technik braucht Platz und deshalb sind es 3 Disk's geworden.
Zeitintensiv waren die Minigames under Combatsimulator.
Die sind kein muss. Man kann das Spiel auf Easy / Normal durschspielen und nie wieder anfassen, wenn man keine Lust auf die Minigames etc. hat.
Positiv kann man sagen: Das Kampsystem war ausgereifter, Genji Island war sehr Unterhaltsam und Love SIckness war der schönste Part im Spiel.
Nicht alles hat mir in Rebirth gefallen, denn mir gingen auch einige Inhalte auf die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück