Final Fantasy 7: Trailer kündigt PC-Neuauflage an [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 7: Trailer kündigt PC-Neuauflage an [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Final Fantasy 7: Trailer kündigt PC-Neuauflage an [Video-News]

Da werden Kindheitserinnerungen hochgeholt. Tolles (Kult-) Spiel. Habe es hier im Original für die Playstation. Aber je nach Preis und Leistung, die man dafür bekommt, also irgendwelche Verbesserungen, würde ich doch tatsächlich auch auf dem PC noch mal zuschlagen :) Der Nostalgiefaktor greift hier doch sehr stark! :P

AW: Final Fantasy 7: Trailer kündigt PC-Neuauflage an [Video-News]

Ich hab´s gerade auf der PS2 nach vielen Jahren noch mal durchgespielt!
Trotz Brrr-grafik immernoch ein geniales Game.Da hatten die Entwickler noch Spaß an Ihrem Job!
Gruß YojinboFFX

ja kann reuch kommen , ehehe hoffentlich an die möglichkeiten des PC s angepasst.

DESWEGEN hab ich mir damals die PS zugelegt... und nur deswegen. Das waren Spiele,in denen noch richtig Herzblut steckte.

Zurück