Final Fantasy 15: Release im September, Verwirrung um PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15: Release im September, Verwirrung um PC-Version

Square Enix hat auf dem Uncovered-Event offiziell bekanntgegeben, dass Final Fantasy 15 am 30. September 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One weltweit veröffentlicht wird. Gleichzeitig gibt es aber verwirrende Hinweise darauf, dass das Rollenspiel auch für den PC geplant sein könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Release im September, Verwirrung um PC-Version

Das ,das PC-Logo zu früh oder fälschlicherweise eingebaut wurde,glaube ich nicht.
Die Demo lief ja auf einem PC,also wird es auch sehr wahrscheinlich für den PC erscheinen.

Wahrscheinlich wird das erst fürn PC erscheinen nachdem der Deal mit Microsoft und Sony ausgelaufen ist oder sie meinen alles abgegrast zu haben... Raubkopien können die ja komplett ausschließen, haben sie bei Just Cause 3 und Rise of The Tomb Raider auch geschafft.
Und nochmals haben die Entwickler gesagt das sie keine Kapazitäten haben beides gleichzeitig zuentwickeln aber warum laufen deren Demos dann in den Präsis gerne mal nicht auf ner Konsole? Fragen über fragen

Kommt sicher später auch für den PC. FFXII , FFXIII-2, LR FFXIII und FF TYPE-0 sind schließlich auch schon für den PC rausgekommen und FF XV gehört(e ?) genauso zur Fabula Nova Crystallis. Außerdem nutzt das Spiel auch schon PhysX und das Wesen aus der Demo schreit förmlich nach Hairworks.
Hinzu kommt auch noch, dass die Demo auf der PS4 diesen typischen Look hat, wenn Details reduziert wurden. Bei der XBOX One Fassung fällt das noch deutlicher auf. Ich finde man sieht der Demo an, dass es noch qualitativ hoch wertigeres Material geben muss. Im Zweifelsfall ist das aber auch einfach für den Renderfilm Kingslave: Final Fantasy 15.

Hab mir mal den Trailer angeschaut. Schon beeindruckend. Aber das Kampfsystem schreckt mich ab.

Naja abwarten und Tee trinken. Hoffe aber auf ne PC Version.

Könnt nach der 10 mal wieder ein Versuch Wert sein.

Sorry hab erst zu spät gemerkt das das japan only verkaufszahlen der ersten Woche sind aber trotzdem schwer Final Fantasy - Ranking nach weltweiten Verkaufszahlen - Final Fantasy Talk - JPGames Forum Aber hohe Verkaufszahlen werden sie brauchen und auch bekommen.

Zurück