Filme und größere Dateien auf PS3 kopieren

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Filme und größere Dateien auf PS3 kopieren

Hallo. Was ist die Beste Lösung? Ich möchte auf die Festplatte Filme drauf kopieren. Vom USB Stick/Festplatte.
Gibt es ne andere oder Bessere Lösung? Hab kein Netzwerkkabel oder der gleichen.

Die Filme sollen dann geordnet und mit Name im Menü stehen.
(Sind Filme ohne Copyright)

AW: Filme und größere Dateien auf PS3 kopieren

Mir ist leider nur die Festpattenvariante bekannt. Zudem du dateien über 4GB eh vergessen kannst da die PS3 nur FAT23 unterstützt.
Die Filme kannst du Ordnen. Drücke dazu die dreieck Taste und im Optionen einfach Ordnen.

sry falls ich es nich richtig verstanden habe im vorraus.

hast du wlan zuhause? falls ja wäre der ps3 media server die perfekte alternative dazu, da müsstest du einfach deine ps3 ins netzwerk funken lassen, anschließend den media server starten, auf der ps3 diesen auswählen in den jeweiligen ordnern und die dateien bzw ordner die du brauchst über die dreieck taste kopieren auf der ps3. dauert zwar etwas länger als wie mit der festplatte/usb aber es ist finde ich komfortabler als immer alles umstecken zu müssen.

mfg

jo, gib auf google mal am besten ps3 media server download chip ein, da kriegste die neuste version und kostenlos ist das programm auch, einziger nachteil an der sache: pc muss eingeschalten sein wenn du etwas ruber ladst oder streamst auf die ps3 dann.

kann leider kein link verlinken da ich vom handy aus schreibe darum das mit google :)

haken sollte es eigentlich nicht wenn du streamst oder ist es beim kopieren?

.mkv liegt aber nicht am media server oder der ps3 sondern an der datei, habe selbst manche .mkv dateien die mir abgespielt werden und dann welche die nicht abgespielt werden konnen, woran das aber genau liegt weis ich leider auch nicht, vermute aber das es an der datei liegt weil manche werden ja abgespielt

AW: Filme und größere Dateien auf PS3 kopieren

achso...
gibt es besondere einstellungen?
der Spielt die Filme auch alle in Englisch ab. Obwohl die Deutsch sind.

Ich glaub der Streamt. Ich geh von der PS3 auf der PC Festplatte in den Vedeo Ordner und wähle den Film direkt aus.

Zurück