M
Magic12345
Guest
Eine Zbox für 200 EUR + 4 GB RAM sollte genug Power liefern. Alles darüber ist Verschwendung.
Mit der Nvidia Graka, die 22 Euro kostet und schlechter als die HD4000 ist und einem steinalten Prozessor soll er also glücklicher werden?
Sorry, aber da rettet kein Treiber dein Vorschlag.
Es ging doch um die leistung des i3 im verlgiech zum AMD...
außerdem ist die graka langsamer als die igp.
jeanboy hat mich schon verstanden.
Aber ihr scheint mir hier schon das dreamteam zu bilden wie ich sehe
Wenn du diese Metapher nicht verstehen willst, oder alles auf die Goldwaage legst, ist das deine sache. wer den sinn verstehen wollte, hat ihn verstanden.
eine graka zu kaufen, die langsamer ist als eine quasi "kostenlose" igp ist da eher unsinn.

Außer:Habe das case genommen, weil du auch hinten 120mm lüfter anschließen kannst.

Okay, aber beim MS140 wird die hintere Entlüftung vom NT übernommen und man spart sich den zusätzlichen Luffi![]()

der media pc wird doch garnicht heiß, hallo??? der celeron ist ausreichend, und schnell genug, auserdem hat der celeron nix mehr mit der vergangenheit zu tun, die heutigen celerons sind die reste von SB sowie EB.@KonterSchock i3 ist von der Prozessorleistung besser, brauchen tuts man nicht ist aber zukunftssicherer. Außerdem ist Luftstrom wohl in PCs immer gut![]()
der boxet kühler reicht doch! und ein 120er lüfter doch auch, das reicht vollkommnen. ja ein i3 ist besser aber auch ums 4fache teurer.Natürlich wird jeder PC heiß. Ich würde nicht ohne CPU-Kühler "kühlen". Und ja ich weiß die heutigen Celerons sind die unterschätzten Prozis überhaupt aber trotzdem ist ein i3 besser.
CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i3-3225 Box, LGA1155 ~125 (um auch in 5 Jahren + genug Leistung zu haben
Ram: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 ~17
NT: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 350 Watt ~39
Windows: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004BMPJZO/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum ~40
Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek K3 Evo 3.0 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil ~37
HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II ~64
MB: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX ~65
Wären: 390 Euro
Das ganze lässt du dir von HWV zusammenbauen: http://www1.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
Insgesamt also 410 Euro. Das sollte locker die nächsten 5 Jahre reichen![]()
Wenn du diese Metapher nicht verstehen willst, oder alles auf die Goldwaage legst, ist das deine sache. wer den sinn verstehen wollte, hat ihn verstanden.
eine graka zu kaufen, die langsamer ist als eine quasi "kostenlose" igp ist da eher unsinn.

Nicht alle haben Deutsch LK gehabt aber ich habs jetzt auch verstanden![]()
![]()
dazu kommt wir reden hier von ein media pc und kein hige end sprich i3 brauch kein mensch für media!