AW: Filesharing: Gründer von kinox.to muss in Haft
Kino.to und Movie2k.to
haben mehr für unser Land, für unsere Kultur und für unser aller Leben geleistet (auch finanziell), als jeder andere! Jeder andere hier, in der Wirtschaft, Kulturbetrieb oder Poltik.
Wo bekomme ich sonst neue, alte und seltene Filmperlen. Wo werde ich sonst so umfassend gut und kompetent über Neuerscheinungen informiert? Wo entgeht mir keine einzige Neuerscheinung als Cineast also Liebhaber für filmische Kunst? Wo und wie als mit diesen Seiten kann man sich sonst noch wehren und schützen vor der Abzocke großer geldgeiler Konzerne und ihren Abzockversuchen in 50% aller Filme eher mehr?
Ich investiere mein Geld. Aber selektiv in Filmprojekte die ich unterstützenswert finde. Und die Katze im Sack (einfach ins Kino gehn z.B. in Star Wars - wenns schlecht ist ists auch egal) finde ich hat was von Opferlogik! Sorry, ich bin kein Opfer und wehre mich mit Kinox.to und movie2k nunmal dagegen wogegen ich stehe.
Wer was dagegen hat, kann den Rechtsweg bestreten oder bei mir zu Hause vorbeikommen und die "Machtprobe" machen.

Wir sind alles erwachsene freie Menschen und keine Lämmer und Schaafe!

Ich mag nur nochmal dran erinnern!
Ich finde es auch total blöd, dass ich dich hier nicht beleidigen darf und Deine Nacktbilder veröffentlichen kann....(Sarkasmus Ende)
Übrigens ist das Problem Kino.to hierganz gut beschrieben:
Der Postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
Das Problem sind Mimosen wie Du die sich bei jedem Furz gleich beleidigt fühlen (jetzt hat er voll krass übel "Mimose" gesagt!

Merkst Du was?

), weil Mammi und Pappi sie unter einer großen rosa Käseglocke aufgezogen haben!
Als Erwachsener muss man sowas aushalten können oder zum Psychologen gehen und sich helfen lassen.
Und ernsthaft: Wenn es Dir oder jemanden wirklich an die Nieren geht und schwer im Magen liegt, wenn ich oder irgendwer ONLINE!!! LOL IRGENDWO IM INTERNET!!! zu ihm "Arschloch" sag... dann sorry... dann hat er defintiv ein größeres Problem, als mich oder die Person die ihm das sagt!
Da muss ich dir ein Stück weit widersprechen.
Sicher rechtsfrei war er nie aber es gab eine Zeit in der, der illegale Download nicht verfolgt wurde.
Was "illegal" ist entscheidet immer noch ein Richter und sonst niemand!
Was sich hier manche Anmaßen, gerade Moderatoren, wäre in der realen Welt Rechtsbeugung, Nötigung und Amtsanmaßung und damit in jedem Fall justiziabel.
Online muss man sich es gefallen lassen gelöscht, zensiert und unterdrück zu werden. Im realen Leben würde man bei sowas den eigenen Anwalt einschalten, zur Polizei gehen oder mit Fäusten regeln wie die Machtverhältnisse eigentlich sind. So muss man sich aber oftmals von erbärmlichen speckigen fetten Nerds, ihren Machtbissbrauch über sich ergehen lassen.