Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds [Konsolen-New

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds [Konsolen-News des Tages]

Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds

Das Ende der Handhelds? Davon bin ich noch nicht überzeugt. Zugegeben, die neuen leistungsstarken Smartphones sind eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für Handhelds, jedoch:

- Als der PC 3D lernte wurde auch das Ende der klassischen Spielkonsole prophezeit

- Es soll noch Leute geben die ihre Spiele physisch besitzen wollen

- Das NGP zeigt wie es wohl eher aussehen wird, Handheld mit Smartphone

Einen Nischenmarkt für Handhelds wird es immer geben und wenn die um Smartphone Funktionen erweitert werden, bescheinige ich ihnen blind eine noch lange Verweildauer in der modernen Medienlandschaft! :daumen:

AW: Fight Night Champion-Gafikvergleich, Nintendo 3DS mehr Power als Wii, Halo Reach mit Defiant-DLC und Carmack über das Ende der Handhelds [Konsolen

Ich will Fight Night Champion für den PC!

Dann endlich kommt der Kampf zwischen Haye vs Klitschko wirklich zustande. :D

Zurück