Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: FifaFußballManager ist bald da // brauche neue Hardware!
Du hast 2x Front USB3 und 2x USB3 hinten.
Ich seh grad, die Graka ist nicht lieferbar, da kannst Du diese nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express oder hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express
Die Netztwerkkarte kannst Du denke ich weglassen.
Du hast 2x Front USB3 und 2x USB3 hinten.
Ich seh grad, die Graka ist nicht lieferbar, da kannst Du diese nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express oder hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express
Die Netztwerkkarte kannst Du denke ich weglassen.


