Fifa2002 spielen(Hilfe)

behrangc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier sind bestimmt viele, die auch manchmal die Sehnsucht nach den alten Games haben.
Ich habe Windows 8 auf meinem Rechner installiert und möchte auch die alten Games, wie FIFA 2002, Fifa 2003 spielen.
Leider stürzt FIFA 2002 ab sobald ich ein In-Game Match starte. Kompatiblitätsmodus etc. schon ausprobiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen.

LG

Hi

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du ein Gamer bist und bereits Win 8 drauf hast.

Net.Framework drauf? geupdatet usw?(machs mal neu)

hast du reine neu installation von win 8 oder nur upgrade?
klingt aber für mich nach nem upgrade. habe das schon oft gehört, dass schwierigkeiten entstehen wenn man dass nur upgradet von xp oder 7

Gruß
Danny

Hi,

nein ich habe Windows 8 neuinstalliert (ganz normal) kein Upgrade. Alle Updates drauf.
Es geht halt darum das FIFA 2002 auch alt ist.

Meine Frage ist: Wie kann ich FIFA 2002 oder so alte Spiele überhaupt zum laufen bringen.

Habe Windows 8 64 Bit
AMD X6 1055 T 2,8 GHZ
GTX 570 Phantom
8 GB Ram

Wenn es Möglichkeiten gibt schreibt sie mir bitte. Das ist richtig schade, weil ich noch wirklich eine alte Sammlung habe und die gar nicht spielen kann....

habe mal nen bisschen recherchiert.

bitte probiere doch mal Fifa 2002 beim installieren den installationspfad manuell anzugeben.

also nicht das normale c:\programmfilesx86 usw... sondern mach mal bitte einfach die Installation in deinem Benutzerverzeichnis C:Users oder C:Benutzer
dann sollte es klappen.

Klingt komisch, aber probieren schadet nicht.
und wenns dann immer noch nicht geht mach kompatibilität win xp

Gruß und viel glück
Danny

Schmeiss ne VM als XP drauf und zocks dort. So zumindest mach ich es mit alten games ohne probleme. Bis jetzt hat der Kompabilitätsmodus bei mir noch NIE etwas gebracht.

Zurück