FIFA11 speicherproblem

maar

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

es geht um das speicherproblem bei FIFA11 welches anscheinend nur ich habe, weil ich das sonst von niemanden anders gefunden habe.
Es ist dass in Turnieren, Manager Modus (und es fängt auch schon im Online Modus an) die Einstellungen nicht gespeichert werden können.
Ich kann dann bis mir die tasten glühen auf "wiederholen" klicken es wird nicht gespeichert.
Und wenn diese Meldung einmal gekommen ist, stürzt das spiel danach auch jedes mal vor der Arena ab.

Ich habe schon in vielen Foren nach der Lösung gesucht, aber niemand wusste was los ist.
Ich habe noch Windows XP 32 drauf.
Auf Windows 7 HP64bit hatte ich auch schon die selbe geschichte.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 57
Also wo ich das ausprobiert hatte war eigentlich alles OK. Kannst ja mal schauen ob irgendeine Datei von FIFA Schreibgeschützt ist vielleicht kann er deswegen nicht abspeichern.

die sache ist dass Eigene Dateien Ordner schreibgeschützt ist. und der darin befindliche FIFA11 Ordner ebenfalls, doch ich hatte bisher noch nie probleme bei anderen spielen damit, auch nicht bei FIFA10
Jedoch schaffe ich es auch nicht den "Eigene Dateien" Ordner den Schreibschutz wegzunehmen

Wieso schaffst du es nicht den Schreibschutz wegzunehmen ??
Wenns nicht geht könnten die Berechtigungen fehlen. Da mußt du halt unter dem Reiter SICHERHEIT, die Berechtigungen ändern.

Weiß aber nicht ob es dadurch funktoniert was IntelCentrino da schreibt.

der ordner ist nach jedem Neustart immer wieder Schreibgeschützt. Und wo findet man den "Sicherheit" Reiter?

Also hab Win7 hoffe du auch, den Reiter findest du bei rechter maustaste EIGENSCHAFTEN - SICHERHEIT.
Wenn der nicht vorhanden ist mußte man bei Windows XP in die Ordneroptionen und dort, so glaube ich, erweiterte Freigabe aktivieren. Damit der REITER Sicherheit unter Eigenschaften zu finden war. Bei WIn7 wird es glaube immer angezeigt.
Obs hilft dort die Berechtigungen zu setzen weiß ich aber leider wirklich nicht. Bei mir geht FIFA ohne Probleme.

Zurück