Fifa 13 schmiert vor jedem 2. Saisonspiel ab....

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Hey ;)

mein Fifa 13 schmiert wenn ich nach einem gespielten Saisonmatch ein weiteres starten möchte imm ab.. das heißt ich bekomme ein schwarzes Bild beim laden und dann geht nichts mehr....

geht noch einem so? habt ihr irgendwelche Tipps oder so etwas in der Art? denn nach jedem Match das Game neustarten macht absolut kein Bock:(

Hmm auf der Ps3 hatte ich schon diverse Probleme mit EA Spielen, die während des Startens bzw. während des Spielens eine Verbindung zu den EA Servern aufgebaut haben und dadurch gab es Probleme, z.B. hat sich die Playstation dann aufgehängt. Beim Pc kann ich dich dann leider nicht in die richtige Richtung lenken. :(

Hätte ja sein können.

okay. naja schade...trotzdem danke dir;-)

wenn jemand iiiirgendwelche Vorschläge hat, bitte nennt sie mir, ich habe kp mehr:-P habs Spiel auch schon neu installiert alle Daten gelöscht... nix:-\

Hey ;)

mein Fifa 13 schmiert wenn ich nach einem gespielten Saisonmatch ein weiteres starten möchte imm ab.. das heißt ich bekomme ein schwarzes Bild beim laden und dann geht nichts mehr....

geht noch einem so? habt ihr irgendwelche Tipps oder so etwas in der Art? denn nach jedem Match das Game neustarten macht absolut kein Bock:(
Wie siehts mit dem RAM aus? Kannste den irgendwie mal während dem Game überwachen? ;)

Wie siehts mit dem RAM aus? Kannste den irgendwie mal während dem Game überwachen? ;)

mit welchem programm? gabs da nicht mal so etwas wie prime95 nur für den ram?

also ich kann dir bisher nur sagen, dass mein pc tadellos läuft.. von fifa 12 über mw3 bis hin zu bf3 läuft alles super und auf höchsten details ohne abzustürzen :D

Zurück