FIFA 12: Vorschau auf die KI-Kollegen des PES-2012-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Vorschau auf die KI-Kollegen des PES-2012-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Vorschau auf die KI-Kollegen des PES-2012-Konkurrenten
 
Ich denke die Impact Engine erhält nur die Konsolen Version, da wie letztes Jahr der Pc die Vorgängerversion der Konsole, also die 2011 Version bekommt. Also ist 1. generell Fifa 2012 "Impact Engine" unpassend als Thema für PcGamesHardware und 2. ein Vergleich eher zwischen PES 2012 und Fifa 2011 "Konsole" stattfinden müßte zumindest für den Pc. Was nützt mir als Pc Nutzer ein evtl. wirklich tolles Fifa 2012, woran ich eh nicht glaube, wenn ich es garnicht für den Pc zocken kann.
 
Also ist 1. generell Fifa 2012 "Impact Engine" unpassend als Thema für PcGamesHardware

aha.....infos über ein PC Game sind also "unpassend" auf PCGH. Also mich interessiert das Thema, .... sehr sogar!

Allerdings glaube ich auch das die PC Version diese Impact Engine eh erst wieder ein Jahr später spendiert bekommen wird. Das ist schon iwie sehr eigenartig von EA.
 
Zurück