FIFA 12 soll geschmeidiger und intelligenter werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 soll geschmeidiger und intelligenter werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12 soll geschmeidiger und intelligenter werden

und in diesem fall DÜRFT ihr für den pc portieren!!!! :ugly:

wenn für den pc noch mal die konsolenversion vom vorjahr herauskommt flipp ich aus. auch wenn es jetzt schon mal deutlich besser ist, als fifa10

Eben. FIFA 11 ist leider nur FIFA 10 der PS3 Version. Allerdings ist die bereits sehr sehr gut, deswegen habe ich gar nicht mal sooo viel dagegen gehabt. FIFA ist für mich diesmal besser als PES geworden, welches im Vergleich zu FIFA viel zu träge ist. Komani soll mal ein PES nach dem Vorbild von PES 06 machen :ugly:

FIFA ist für mich diesmal besser als PES geworden, welches im Vergleich zu FIFA viel zu träge ist. Komani soll mal ein PES nach dem Vorbild von PES 06 machen
Das wär toll - allerdings das mit dem träge kann ich so nicht ganz bestätigen - wenn man beim PES2011 die Spielgeschwindigkeit auf +2 setzt ist das ganze nicht mehr so träge und geht wieder in Richtung PES 6 auch wenn die Steuerung fast zu kompliziert ist.

Ferner plant EA mit einer Abschaffung Spielfluß-störender In-Game-Ladebildschirme.
Wie, die sind sich dessen sogar bewusst?
Als ich FIFA 11 bei einem Freund auf der PS3 gespielt habe, dachten wir die PS3 hätte etwas. Der Freund hat schon auf die PS geklopft mit der Hoffnung es würde helfen.
Diese Ruckler sind von denen wohl während der Produktion einfach ignoriert worden.

Zum Glück gibts die nicht auf der PC-Version welche mich von PES zu FIFA konvertieren ließ.
Komischerweise fehlen jedoch so manche Features auf dem PC: z.B. kein Handspiel, Attribute ...

Ich war auch begeisterter PES Spieler, aber Pes 11 hat mir nicht gefallen und Fifa dafür umso besser, auch dadurch das die Grafik dieses mal gut gelungen ist. Was Fifa da machen will hört sich gut an, ich bin gespannt wie Pes sich nächstes Jahr schlägt, oder ob es wieder ein "Fifa-Jahr" wird.

MfG

Das Ladezeitenproblem ist für mich beseitigt, wenn sie endlich die mühselige Prozedur bis zum eigentlich Spielstart überspringen. Es ist wohl kaum nötig, jedes mal erst auf "Deutsch" scrollen zu müssen, und die Registrierung zu überspringen, und den Hinweis auf automatische Speicherung bestätigen zu müssen. -.-

Ansonsten: Torwart-KI noch besser, bei Kullerbällen geht der Ball IMMER ins Tor, weil sich die Heinis zu spät fallen lassen. Publikum sollte noch besser aussehen, und vorallem nicht immer das selbe machen. Und MEEEHR STADIEEN :D :daumen::daumen:

Ich bin dafür, dass bei Spielabbrüchen seitens des potentiellen Verlierers der mögliche Gewinner trotzdem die Punkte kassiert. Ich reg mich jedes Mal darüber auf in Führung liegend mitanzusehen, wie mein Gegner abhaut.

Ich frag mich wieso die das machen. Die verlieren doch trotzdem die Punkte egal ob sie regulär verlieren oder das Weite suchen. Wollen die Leute wie mich nur quälen? Ich habe dadurch bestimmt schon mindestens 3000 Punkte verloren. :daumen2:

Ich hab über zehn Jahre keine Fußball-Games mehr gezockt. Also hab ich mal beide angezockt und hab mich dann auch für FIFA 11 entschieden. Gott sei Dank kenne ich die Konsolenversion nicht, sonst würden mir ja die fehlenden Features auffallen :-) Beim nächsten sollte es echt analog zur Konsolenversion sein. Dann sollten sie die Menüstruktur etwas schlüssiger gestalten, die Zuschauer besser darstellen und den Torwart verbessern.
ich reg mich jedes Mal aufs Neue über die Kommentatoren auf, die oft genug zusammenhangslose Kommentare abgeben :daumen2:
Das war der einzige Kommentar, der keinen Zusammenhang mit dem Thema hat.

Zurück