FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Wozu wird heute noch eine Physik-Engine gebraucht?:daumen2:
Beim PC ist es ja eh völlig überflüssig geworden.

Konsolen sollen wohl damit am Leben gelassen werden, völlig blödsinnig...:lol:

Der PC bleibt das beste Rechenwerk, da er über Leistungen verfügt, bei der eine Konsole weit zurückliegt.

Physik hat keine Zukunft!!!:-_-:
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Bei könnte man bei der Pc echt viel raus holen !
Besonder´s dank DX11: Bessre Schatten, tessellation auf Spielern/Zuschauer/Ball(Beim Gras wäre das sicher cool;)), Mehr Leistung,ect

Aber nein wir müssen wie mit der konsolen low ******* zu Frieden gehen !
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Dann bleibt das Spiel halt in den Verkaufsregalen liegen.
Bei solchen Dingen sollten die User mal zusammen halten und das entsprechende Spiel boykottieren.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Ob nun PC-Version oder nicht: Zumindest in diesem Video sieht das alles trotz der schicken Engine immer noch genauso sehr nach Wachs aus wie in den ganzen letzten Jahren.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Bei könnte man bei der Pc echt viel raus holen !
Besonder´s dank DX11: Bessre Schatten, tessellation auf Spielern/Zuschauer/Ball(Beim Gras wäre das sicher cool;)), Mehr Leistung,ect

Aber nein wir müssen wie mit der konsolen low ******* zu Frieden gehen !

---> TRUE!
Aber was soll man machen, die Konsoleros sind ja dummerweise in der Überzahl...:(
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Solange die Spieler so blöd sind und so was trotzdem kaufen, wird da nichts ändern.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Naja Fifa11 auf pc war eher mit Fifa10(konsole) zu vergleichen, diese news bestaetigt meinen verdacht das die pc version von der technik her 1 jahr hinterher hinkt und EA keine lust hat die notwendige muehe zu investieren um diesen rueckstand aufzuholen.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Bei könnte man bei der Pc echt viel raus holen !
Besonder´s dank DX11: Bessre Schatten, tessellation auf Spielern/Zuschauer/Ball(Beim Gras wäre das sicher cool;)), Mehr Leistung,ect

Aber nein wir müssen wie mit der konsolen low ******* zu Frieden gehen !
Klaaaaaaaaaar, tesselier mal die ganzen Zuschaer :D Oder noch besser jeden Grashalm. ;D
Aber prinzipiell hast du recht :)
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Da gehts wohl darum verlorenen Boden auf PES gut zu machen.
Die letzten Ausgaben waren ja nur ein Abklatsch ihrer Vorgänger.
Und da der sehr überwiegende Teil sicher auf Konsole spielen wird hat man sich das ganze für den PC wohl gespart.
Mich interessieren Fußballgames prinzipiell nicht, und in meinem Freundeskreis spielen sie sowieso fast alle PES.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Da bin ich richtig enttäuscht....

Selbst wenn auf PC,Xbox und PS3 die gleiche Version wäre, wäre der PC noch vernachlässigt worden, da einfach so viel mehr möglich ist!
 
Ein paar neue Animationen, das Gesichtsmodell aus L.A. Noire, bessere Passkontrolle und ein ordentlicher Soundtrack und ich wär zufrieden.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Persönlich finde ich es total schlecht was EA macht, aber das machen sie seit vielen Jahren so. Ich bin dann auch zu PES umgestiegen und mit dem hier schon erwähnten PES.Edit Patch ist es wirklich eine feine Sache, auch wenn PES nicht perfekt ist, kann man zumindest sagen man bekommt als PC User die gleiche Kost wie ein Konsolen User und keine aufgewärmte Suppe die schon ein Jahr alt ist, zumindest auf den Konsolen.

Leider wird sich FIFA dennoch bei weitem besser verkaufen, alleine schon wegen der originalen Lizensen und weil auch die Masse keine Foren liest oder so, die Masse sieht und sieht die für mich stets vollkommen übertriebenen Bewertungen und kauft. Als ich 2010 PES bei Amazon bewertet habe und die letzte Fifa Version ohne Nextgen Grafik bin zerissen worden. Obwohl jeder der sich auskennt, mir recht geben muß, das Fifa 2010 lediglich das Gras usw. bissel verbessert hat, wurde ich vernichtet, wie ich es wagen könnte dieses tolle Spiel schlecht zu bewerten, ob ich die tolle Grafik nicht sehen würde. Ich sah bloß absolut hässliche Zuschauer, Spieler und total veraltete Physik.

Das wir PC User bessere Spiele als die Konsolen Fraktion bekommen, zumindest im grafischen Aspekt, diese Zeit ist vorbei. Spielehersteller denken nicht mehr an gute Games und Noten usw...sie denken nur noch an Renatbilität, da ist der Pc nunmal Meilenweit weg von XBox und Ps3. Aber sehts mal so, eine GPU reicht deswegen heute auch mehr als ein Saison.

Gruß Cole
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Sieht schon klasse aus. Werde mit dem Kauf aber wohl bis Fifa 2013 warten müssen wenn es dann auch für den PC aktualisiert wurde ^^

ich zoks fifa11 schwartz, ich gebe doch kein geld fürn spiel aus, was fürn arsch ist....wird dann bei 2013 auch so werden, ich hoffe ea wird dafür mal in den arsch getreten:daumen2:
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Nur leider kann man mit dem PesEdit Patch nicht online zocken oder ? Normalerweise spiele ich eine Saison durch und zocke nur noch online, das macht mir persönlich am meisten Spass.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

@ NTB

mh nenn ich ja mal eine gute Einstellung, ist fürn Arsch zock ich schwarz aber ich spiele es obwohl es fürn Arsch ist, aber nur Schwarz.

Feine Sache freue mich auf Fifa12, 11 ist schon übergeil!
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Ich hoffe nur dass durch dieses "tolle" Feature nicht zu sehr der Spielfluss ins Stocken gerät, schließlich gibt es sehr häufig Zweikämpfe und Berührungen. Wenn da jeder alle 5 Sekunden am Boden liegt wird das nicht sehr lustig! Und man darf nicht vergessen: In einem FIFA muss eigentlich ein 90min. Match in realen 10min. verpackt werden. ;)
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Doch man kann beim PES Patch verschiedene Modi laden, eine davon ist der Online Modus, man hat dann nicht mehr wie im Modi Liga 20 Ligen usw...aber man hat alle von Konami erstellten Ligen und diese original, damit kann man dann ganz normal online zocken.

Für dich bedeutet das, du hast jetzt zwar z.B. keine 2 Bundesliga, aber wenn du Dortmund nimmst, ist das original, beim Gegner wird halt dann der Fakename angezeigt, sollte er nicht den Patch haben.

Ist wirklich eine feine Sache der Patch, dazu gratis, die Jungs geben sich immer echt viel Mühe.
 
AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Zum Glück erwiesen sich ja die Meldungen, das es die neue Engine nicht für den PC geben wird, als falsch!
 
Zurück