FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

Was soll das EA ? Was hat das denn für einen Sinn ??! :daumen2: :huh::daumen2:

AW: FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version

"...wird sicher ein großer Hit". Offenbar aber nicht auf dem PC. ^^

Wurde nicht angesagt, dass PC und Konsole diese Jahr genau gleich aussehen?:ugly:

"In der Tat, als Line Producer bin ich endlich in der Lage, die Arbeit an allen drei Versionen von FIFA zu überwachen und ich kann Ihnen versichern, dass wir hart arbeiten und alles tun, was wir können, damit in diesem Jahr die PC-Version die gleiche sein wird, wie die Xbox 360- und PlayStation 3-Version."
Quelle:
FIFA 4 Fans.de - Sensation: FIFA 12 PC identisch mit FIFA 12 Konsole

Haha, super EA! Wieder ein Minuspunkt mehr für EA aber okay, da hab ich beim zählen schon lange die Übersicht verloren :ugly:

Aber wenn ich schon höre: Große Innovationen! Ich könnte kotzen!
Jedes Jahr werden tolle Sachen angekündigt aber irgendwie siehts jedes Jahr gleich besch**** aus!

Das ist immer so bei FIFA jedes Jahr kommt immer was neues dazu, aber nicht für den PC....schon irgendwie peinlich find ich persönlich !....Ich wette das dieses Jahr das Be a Goalkeeper für den PC auch geben. Und nächstes Jahr sehen wir das Impact System beim PC ^^ und dann wieder was neues für XBOX und Co. und der PC wird wieder leer ausgehen. Ein nie aufhörender Kreislauf xD :D

das ist ea live, na ja leider kaufen noch zu viele den mist als das es ea je mal jucken wird....

Sieht schon klasse aus. Werde mit dem Kauf aber wohl bis Fifa 2013 warten müssen wenn es dann auch für den PC aktualisiert wurde ^^

Es REGT MICH AUF!!!

Also wenn die dieses Jahr nicht eine 1:1 Portierung machen, kaufe ich das Spiel sicher nicht. Ich zahle doch nicht 50 Euro für ein Spiel was vor einen Jahr schon auf den Konsolen released worde. Naja abwarten nächsten Monat gibs ein Prieview in der Pc Games, dann wissen wir mehr.

Ach, lasst doch den Konsoleros auch mal einen kleinen Erfolg. Wir PCler lachen dann spätestens bei BF3... :devil:

Fussball...das wohl das überflüssigste und langweiligste Spielegenre, das man sich vorstellen kann.
Ist ja doch immer das selbe rumgekicke. Da kann man locker drauf verzichten. :wayne:

Hehehe, mal wieder tyisch EA, für die Konsolen machen sie alles, aber für den PC bleiben nur Reste übrig, oder, wie in diesem Fall, nicht mal das. :daumen2:
Zum Glück habe ich seiut Jahren kein EA Sports Ding mehr gekauft. Wenn Fußball, dann Pro Evolution Soccer.

Fussball...das wohl das überflüssigste und langweiligste Spielegenre, das man sich vorstellen kann.
Ist ja doch immer das selbe rumgekicke. Da kann man locker drauf verzichten. :wayne:

und bei shootern oder autorennen oder oder oder ist immer soviel abwechslung!!!
ein sehr sehr überflüssiges kommentar!! :stick:

Hehehe, mal wieder tyisch EA, für die Konsolen machen sie alles, aber für den PC bleiben nur Reste übrig, oder, wie in diesem Fall, nicht mal das. :daumen2:
Zum Glück habe ich seiut Jahren kein EA Sports Ding mehr gekauft. Wenn Fußball, dann Pro Evolution Soccer.

mal sehen was PES dieses Jahr macht... ein paar dinge wurden ja schon angesprochen... allesdings wird KONAMI auf den Konsolen hinterher hängen!! :wall:

---> DAS KANN MAN MIT PES 2011 anstellen <---

Kann man damit jetzt eckige Bälle in runde Tore schiessen? Ich kann denen und ihren Sportspielen mit bestem Willen nix abgewinnen. Muss man sich überraschen lassen was es bringt

Wer hat denn mal dem Kommentator im letzten BF3-teaser zugehört ?
Angeblich soll BF3 genau dieses feature enthalten. Das es von Fifa kommt, wurde sogar erwähnt.

und bei shootern oder autorennen oder oder oder ist immer soviel abwechslung!!!
ein sehr sehr überflüssiges kommentar!! :stick:

Immerhin können selbst Shooter eine bessere Story und mehr Tiefgang haben, ich nenne hier mal die Stalker - Reihe, Mass Effect 2, Hitman und Crysis. Rennspiele können vor allem Spass bieten oder eine Herausforderung sein, z.B. Multiplayer-Fun in Hot Pursuit oder Realismus und Abwechslung in Dirt3. Fussballspiele haben leider einige Probleme: Die Fussballstadien sehen wie Fussballstadien und die Spieler wie menschliche Spieler aus - immer wieder. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wurde nicht angesagt, dass PC und Konsole diese Jahr genau gleich aussehen?:ugly:

Quelle:
FIFA 4 Fans.de - Sensation: FIFA 12 PC identisch mit FIFA 12 Konsole

Dacht ich auch. PES ist und bleibt auf dem PC das Beste Fußballspiel. Ins besonders in Verbindung mit diesem Patch: :hail:
PES NEXT-GEN EDITING - HOME OF THE FAMOUS PES 2011 PESEDIT PATCH: PESEdit.com

Bundesliga und die wichtigsten Ligen/Vereine der Welt, was will man mehr?

EA geht mir tierisch auf den Wecker. Die Community von NfS World wird behindert wo's nur geht (mit teilweise unberechtigten Banns), und für HP wurde net mal eine PC-Demo veröffentlicht :nene:

Zurück