FIFA 12 Demo: Skurrile Flugeinlagen dank Impact Engine - Youtube-Videos zeigen Fails der Testversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12 Demo: Skurrile Flugeinlagen dank Impact Engine - Youtube-Videos zeigen Fails der Testversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA 12 Demo: Skurrile Flugeinlagen dank Impact Engine - Youtube-Videos zeigen Fails der Testversion

Sieht mir nicht nach Bugs aus, sondern nach neuen Funktionen :-D Wie war noch gleich der Spruch: It's not a bug - It's a feature! Aber auf jeden Fall lustig, hoffe dann für alle Fifa Käufer, das jene Features auch behoben werden um nicht den Spielspaß zu trüben.

Also das dritte Video ist für mich jetzt kein Fail. Eher ein Beispiel wie gut es funktionieren kann. Er springt ihm (vielleicht ja ungewollt, ist aber in diesem Fall egal) auf den Rücken und er geht wieder zu Boden. Sieht eigentlich großartig aus. Also ich freue mich auf das neue System.

ja, sehe ich auch so, manche Szenen sind zwar lustig, aber gerade das dritte Video finde ich auch super :daumen:

Ärgerlich ist nur, wenn so ein "Ausrutscher" wie im vierten Video in einem wichtigen Spiel passiert.:daumen2:

Aber ich finde es sehr interessant und bin gespannt was in Zukunft noch kommt.

bye
Spinal

HAHAHAH!!!!!:lol: Ich schmeiss mich weg is des geil!!!

Aber schon auch gut was durch die engine möglich ist, also wenn man es gescheit machen würde.

Zurück