FIFA 10: Neue Ingame-Screenshots und Video

oh gott... wat is dat denn ???
( Bild 8 ) sieht aus wie Fifa 08 aufm PC... oder fifa halt fifa 98 auf der playse...
aber das dat die realistischste Fussisimulation aller zeiten sein soll... :what:
Naja... das was ich sehe reicht um mich dem Konkurrenten zuzuwenden... der Rest is hochgepuscht...
und wer sagt Fifa 10 hätte die hübschreren Stadien??? Völlig überblendet, verschwommen und hey.... da sind ja die guten alten Clone-Zuschauer wieder... schick... echt schick... :klatsch:

Die Screens 1-6 sind Konsolen-Shots und ab 18 ebenso. Das ist das "echte" FIFA 10. Der Rest sind PC-Screens. Ich frag mich wozu diese News auf einer PC-Seite sind und dann auch noch wild durcheinander gewürfelt. :nene:

Die neue Ausgabe soll vor allem Verbesserungen im Gameplay bieten, die großteils auf Anregungen und Wünsche der Spieler zurück gehen. Bessere Kontrolle bei hohen Steilpässen, höhere Torhüterintelligenz, bessere Schussmechanik, eine Trainingsarena und vieles mehr plant EA Sports für den kommenden Teil.

Dieses Gelaber kann ich seit FIFA 2005 nicht mehr hören. Jedes Jahr 1000 Versprechen und jedes Jahr das selbe Mistgame. EA :daumen2:

Naja, jedes Jahr das Selbe...........
Seit dem 2008er habe ich aufgehört diese Fussballserie zu spielen. Seit dem 97er Fifa die selben Fehler. Die Kollisionsabfrage ist nen Witz, jeder der schon mal die Unterkante der Latte getroffen hat, weiß was ich meine. Der Ball klebt immer am Spieler Polygon usw. usw. Die Krönung ist allerdings die Grafik am PC. Angeblich weil so viele Fifa Zocker alte Kisten haben.... um es mit H. Fränkels Worten zu sagen:"MUHAHAHAHA"
Wenn ein Spiel es wirklich wert ist rüstet jeder auf, aber scheinbar ist man vom eigenen Produkt bei EA nicht überzeugt.

Zurück